Welche farbe kann es werden ??

Diskutiere Welche farbe kann es werden ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :?Hallo Vogelfreunde ich habe da mal eine frage: bei meinen beiden Kanarien ( Hahn Gelb + Henne Orange Rot) kann es sein das der Nachwuchs weiß...
:?Hallo Vogelfreunde ich habe da mal eine frage: bei meinen beiden Kanarien ( Hahn Gelb + Henne Orange Rot) kann es sein das der Nachwuchs weiß mit roten augen wird ??

Ich glaube,es ist möglich dass dein Pärchen einen weissen Nachwuchs mit roten Augen(Albino) in die Welt bringt,wenn die genetische Bedingungen bei den Eltern erfüllt sind.
Die Möglichkeit ist aber sehr sehr gering.
Wünschst du dir so einen,oder hast du vielleicht einen im Nest sitzen?
 
Ich glaube,es ist möglich dass dein Pärchen einen weissen Nachwuchs mit roten Augen(Albino) in die Welt bringt,wenn die genetische Bedingungen bei den Eltern erfüllt sind.
Die Möglichkeit ist aber sehr sehr gering.
Wünschst du dir so einen,oder hast du vielleicht einen im Nest sitzen?

Stimmt, die Möglichkeit ist sehr gering! Dazu müßten nämlich beide Elterntiere spalterbig in rezessiv weiß sein und zumindest der Hahn zusätzlich noch spalterbig in satinet, also Albino. Sind die Tiere reinerbig, also vererben auch das wo ach sie aussehen, gibt es aus diesem Paar keine weißen Jungen mit roten Augen, sondern "nur" orangerote mit normalen Augen!
 
Hallo:~
hab nicht gedacht das meine frage solch einen Disskusions bedarf auslöst !! :?
aber es ist mir gelungen ein bild von dem kleinen mit der Henne (Orange-Rot)und seinem Geschwisterchen (gelb wie der Hahn ) zu machen. Also ich als Laie sehe da halt weiße federn und die augen sind rot ( wenn es sie auf hat)
was meint ihr dazu ?
 

Anhänge

  • P1010202.jpg
    P1010202.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 40
Die Augen sind eindeutig rot, ja. Allerdings sieht ehrlich gesagt das Küken zumindest auf diesem Foto ein wenig unterentwickelt aus, oder ist es nur jünger als das gelbe?
 
Ja das kleine ist 4 tage jünger als das andere.........
 
Hallo leute:+party:, wollte euch nur mal mitteilen das der Vogel wirklich ganz weiß ist und rote augen hat:beifall:. Das freut mich sehr !!!:freude: auch sind die beiden wieder am brüten.
 
Thema: Welche farbe kann es werden ??

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
567
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben