Welche Farbe kommt raus?

Diskutiere Welche Farbe kommt raus? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo guten Tag ich möchte meine wellensittiche zusammen Paaren lassen und mich würde interessieren welche Farbe raus kommen würde beide Vögel...
E

Eicha

Neuling
Beiträge
6
Hallo guten Tag ich möchte meine wellensittiche zusammen Paaren lassen und mich würde interessieren welche Farbe raus kommen würde
beide Vögel sind grün, das Weibchen hell grün und der männliche Oliven grün.
Habt ihr vielleicht Erfahrung oder was kam bei euch raus für eine Farbe?
 
Kann man nicht sagen, ohne die Vögel und deren Vorfahren zu kennen. Gehst du nach dem, was du siehst, gibt das ausschließlich dunkelgrüne Nachkommen.
Muss aber nicht sein.
 
Thema: Welche Farbe kommt raus?

Ähnliche Themen

W
Antworten
36
Aufrufe
4.847
webgirl87
W
R
Antworten
20
Aufrufe
3.474
Roter_Falter
R
C
Antworten
9
Aufrufe
1.198
wanda
wanda
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
Zurück
Oben