Welche Farbe

Diskutiere Welche Farbe im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kann mir jemand mal sagen welche Farbe da kommen könnte . Beide Eltern Pallid Blau. [ATTACH] [ATTACH]

  1. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 29. April 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo mein Herr,

    Oho das sind wohl keine reinen Pallid , ich glaube dein Hahn ist ein Pallidino so fallen dann auch schon mal Albinos mit ja und der andere ist Pallidino blau oder ein reiner Pallid da möchte ich mich aber jetzt noch nicht festlegen.

    Hast du ein Foto von den Eltern ?

    MFG Martin
     
  4. #3 Herr57, 29. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
    Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo
    Ich habe beide als Pallid erworben, das mänchen ist erst 2 Jahre sieht mir auch etwas hell aus. Das weibchen etwa 4 Jahre.
    Hier mal Bilder von den Eltern.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Menkhaus Martin, 29. April 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Dito,

    sorry aber die Bilder sind nicht sichtbar.

    LG Martin
     
  6. #5 m.a.d.a.s, 29. April 2014
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Jetzt schon. :D
     
  7. #6 Menkhaus Martin, 29. April 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Danke Stefan,

    die Henne ist ein sehr schöner Blauer Pallid den Hahn mag ich nicht so gerne leiden weil der über Ino gezogen ist . Da fehlt die schöne braune Lacewing-Zeichnung in den Schwungfedern und auch sonst sind die ohne hin schon hellen Vögel durch das Einkreuzen von Lutino (Albino) noch heller und bei der Zucht mit ihnen fällt auch mal ein Albino . Da muß mann Heute schon genau hin schauen wenn man reine Pallid (Lacewing) Vögel haben will . Aber über Geschmack lässt sich Streiten und vielleicht gefallen sie dir so , denn wäre ja alles gut .

    MFG Martin :0-
     
  8. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo Martin

    Schönen Dank für die Sachkundige Antwort. :gott::gott::gott:

    Ja werde mal sehen was ich mache, ist ja auch der erste nachwuchs von den beiden.

    Mfg. Herr57
     
  9. #8 Menkhaus Martin, 29. April 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Herr 57.

    was ist das für ein (blauer?) Halsi auf deinem Benutzerbild ,hast du da auch noch ein größers Bild von ?

    MFG Martin
     
  10. #9 Herr57, 29. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
    Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo
    Ich glaube ein normal Blau, habe ihn aber nich mehr.
    Totzdem mal hier das Bild.

    [​IMG]
     
  11. #10 Menkhaus Martin, 29. April 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    dito.

    wo sitzt der jetzt ?

    LG Martin
     
  12. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Du Schlingel. ;)
     
  13. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo
    Der sitzt garnicht mehr, ist leider 2013 verstorben. :heul::heul:
     
  14. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...aber einen Vorteil hat der Pallidino...-- die Albino Nachkommen sind Hennen, da kann man sich den DNA Test sparen.
    Gruß Halsi
     
  15. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Theoretisch ja, es sei denn der PalliIno Nachwuchs von diesem Paar ist so hell, dass er einem Albino ähnlich sieht. :)

    madas
     
  16. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo
    Eins Junges ist ziemlich weiß, jedenfals im Moment.
    Ich werde mal in einigen Tagen nochmal ein Bild einstellen.

    Herr57
     
  17. #16 m.a.d.a.s, 30. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Wird schon passen, dass es ein Albino Weibchen ist. Hast Du noch Fotos wo die beiden jünger waren "mit ohne" Federn. :)

    madas
     
  18. #17 Herr57, 30. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
  19. #18 Menkhaus Martin, 31. Mai 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Herr ,

    Das der schöne blaue Vogel verstorben ist ,ist jammer schade. Hast du nun neue Bilder von deinem Nachwuchs ?

    MfG Martin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rico47

    Rico47 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hallo ihr Guten!
    Ich sage nur Danke für die schönen Bilder und den Bericht.
    Danke und Gruß Rico 47
     
  22. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo
    Hier mal neue Bilder.

    :nene:0l geht scheinbar im moment nicht. Ich versuche es noch mal etwas Später.
     
Thema:

Welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

    Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...