Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir vielleicht jemand bitte sagen um welche Farbe es sich bei den folgenden Kanarien handelt? Bessere Bilder...
Hallo , denke das es Achat sind. Jedenfalls ist der Achatbart deutlich zu sehen
 
Hallo Heinrich,

vielen Dank für den Tip! Ich habe mal nach Bildern gegoogelt und es wird wohl tatsächlich Achat sein.

Viele Grüße,
Dread
 
Hallo Heinrich,

bitte entschuldige die späte Antwort. Bilder der Eltern habe ich leider nicht aber der Vater sieht wohl so aus wie die gezeigten Vögel und die Mutter ist wohl gelb isabell oder isabell-pastell.

Viele Grüße,
Dread
 
Thema: Welche Farbe?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
654
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben