welche farbe??

Diskutiere welche farbe?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; welche farben hat findus? ist das eine bestimmte? und was für eine farbe ist muckla? ps: gleich kommen noch mehr und bessere bilder. :hintavotz

1. #1 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

welche farben hat findus? ist das eine bestimmte? und was für eine farbe ist muckla?
    ps: gleich kommen noch mehr und bessere bilder. :hintavotz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hier sind die besseren bilder....

Anhänge:

4. #3 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

und noch eins von oben...und ein anderes...

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

Der blaue Welli hat keine gelben Kopf oder täuscht das? Wenn er keinen hat, dann ist das für mich: Opalin-Spangle hellblau
    Keine Garantie für Richtigkeit...

6. #5 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

nein, muckla hat keinen gelben kopf. ihre schwungfedern sind auch weiß mit zeichnung.

7. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Bei Muckla würde ich mich mit Spangle Daniel anschließen.
    Findus ist ein Australischer Schecke aus der Grünreihe, weil er gelbe Schwingen und gelbe Schwanzfedern hat bei denen aus der Blaureihe wären die dann weiß - soweit ich das jetzt verstanden habe ... !

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

alsoooo die henne ist opalinspangel dunkelblau (würde sagen mit violettaktor) der Hahn ist ein AS Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht

10. #8 little_bird, 29. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

danke!!!!:blume:
    ist ja richtig komplizert mit diesen farben.
    (findus hat weiße schwingen und weiße schwanzfedern.und er sitz gerade aufm sofa :D :D )

Thema:

welche farbe??

Die Seite wird geladen...

welche farbe?? - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...