Welche Farben fallen aus dieser Verpaarung?

Diskutiere Welche Farben fallen aus dieser Verpaarung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Bin neu hier! Habe schon viel in den verschiedenen Foren gelesen und natürlich auch dazugelernt. Aber manchmal zerbricht man sich eben...
A

Axel

Guest
Hallo,
Bin neu hier!
Habe schon viel in den verschiedenen Foren gelesen und natürlich auch dazugelernt. Aber manchmal zerbricht man sich eben doch den Kopf.
Ich habe eine schiefer Henne mit leichten gelben Handschwingen (spricht das für weiß dominant?) und möchte diese an einen gelben Hahn mit ganz geringer Scheckung (winziger Fleck am kopf) verpaaren. Welche Farben fallen aus dieser Verpaarung. Könnten schon in der F1 Generation schiefer/weiße Schecken fallen?
Hoffe auf Antworten und habe das jetzt (Die Frage) hoffentlich richtig gemacht.

L.G. der Norwicher
 
Das würde mich freuen. Die schiefer Henne sitzt auf fünf befruchteten Eiern.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Die schiefer Henne sitzt auf fünf befruchteten Eiern.
sag es nicht laut:D ,wenn du 5 selbständige Küken kannst du es immer noch sagen.
Es gibt die Milbe,den schwarz Punkt,die Auge,die Faulheit,die krankheit.....usw.
Ich drücke Dir trozdem die Daumen.
 
Nö, die haben keine Lust. Später vielleicht:D
 
Thema: Welche Farben fallen aus dieser Verpaarung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben