Welche farben für die Volierenbemalung!

Diskutiere Welche farben für die Volierenbemalung! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da mir noch keiner in meinem anderen Thema etwas weiter unten schreibt, mache ich mal ein Neues.:~ Welche farben passen denn für den...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,

da mir noch keiner in meinem anderen Thema etwas weiter unten schreibt, mache ich mal ein Neues.:~

Welche farben passen denn für den Anstrich. Also Untergrund habe ich schon grün gemalt. Würdet ihr auch blau mit vermischen? Also ich meine so blaugrün?
Ist ja mittlerweile schon trocken und ich könnte den nächsten versuch wagen:D stockt nur gerade hier.:~
 
Thema: Welche farben für die Volierenbemalung!

Ähnliche Themen

Torben
Antworten
2
Aufrufe
878
Uwe W..
U
T
Antworten
14
Aufrufe
1.388
El Hadji
El Hadji
cloncurry
Antworten
4
Aufrufe
1.236
cloncurry
cloncurry

Neueste Themen

Zurück
Oben