Welche Farben sind das?

Diskutiere Welche Farben sind das? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Meine beiden Männer waren heute auf einer Vogelschau und haben diese beiden schönen Nymphen mitgebracht. Leider weis ich...
H

honeybee

Guest
Hallo zusammen

Meine beiden Männer waren heute auf einer Vogelschau und haben diese beiden schönen Nymphen mitgebracht.

Leider weis ich nicht, wie man die Farben nennt. Evtl. könnt ihr mir ja da helfen:zwinker: Es sind beides Jungvögel aus 2006.
Die beiden leben in einer unserer Voliere nun mit einem Pärchen Wellis.
 

Anhänge

  • Nymph1.jpg
    Nymph1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 71
  • Nymph2.jpg
    Nymph2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 69
  • Nymph3.JPG
    Nymph3.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo

Also ich würde sagen du hast einen Weißkopf wildfarben geperlt und einen Weißkopf :).

Wunderschöne Geier sind das!
 
Ich würde auch sagen ein Weisskopf und ein geperlter Weisskopf.
 
Thema: Welche Farben sind das?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
567
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben