Welche Farben sind das?

Diskutiere Welche Farben sind das? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Meine beiden Männer waren heute auf einer Vogelschau und haben diese beiden schönen Nymphen mitgebracht. Leider weis ich...

  1. honeybee

    honeybee Guest

    Hallo zusammen

    Meine beiden Männer waren heute auf einer Vogelschau und haben diese beiden schönen Nymphen mitgebracht.

    Leider weis ich nicht, wie man die Farben nennt. Evtl. könnt ihr mir ja da helfen:zwinker: Es sind beides Jungvögel aus 2006.
    Die beiden leben in einer unserer Voliere nun mit einem Pärchen Wellis.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo

    Also ich würde sagen du hast einen Weißkopf wildfarben geperlt und einen Weißkopf :).

    Wunderschöne Geier sind das!
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich würde auch sagen ein Weisskopf und ein geperlter Weisskopf.
     
Thema:

Welche Farben sind das?