Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es?

Diskutiere Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mich würde mal interessieren, was es alles für Farben von Pfirsichköpfchen gibt? Ich habe jetzt schon öfter von hellblau, weißblau...

  1. jonas2004

    jonas2004 Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was es alles für Farben von Pfirsichköpfchen gibt?
    Ich habe jetzt schon öfter von hellblau, weißblau und dunkelblau gehört oder gelesen - wie sehen die denn aus?
    Leider hab ich im Netz keine Bilder oder Beispiele speziell für Pfirsichköpfchen gefunden! Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären?

    Gruß Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andrea,

    hier kannst Du auf 6 Seiten die Vielfalt der PK bewundern. :zwinker:
     
  4. jonas2004

    jonas2004 Guest

    Danke Gabi!

    Boah gibt`s da viele Farben!! :~
    Tja, da muss ich wohl noch viel lernen was Pfirsiche angeht?!

    Gruß Andrea
     
  5. #4 GuidoQ., 20. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Andrea
    Wer nix lernt, kann gleich zum Sargmacher gehen. Ich lebe seit über vierzig Jahren mit Agas zusammen, und lerne immer noch wat dazu. Du bist also nicht die einzige. Ich persönlich züchte nicht. Meine Agas sind alles Abgabetiere, oder waren zur Verpaarung. Daher habe ich einen buntgemischten Haufen. Aber gerade die wildfarbenen Agas sind doch wunderschön. Wenn die wildfarbenen Agas durch die Wohnung düsen, wenn die Sonne durch dat Gefieder leuchtet, wirste jeden Tag neue, wunderschöne Farben sehen. Dat ist es, wat Agas einmalig macht. Deshalb lieben wir sie. EINZIGARTIG, aber nicht artig;) ;) ;)
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. jonas2004

    jonas2004 Guest

    Hallo Guido,

    blöd sterben will ich ja nicht, drum bin ich ja "Dauerleser" in sämtlichen Foren!!:idee:
    Ich habe auch einen bunten Minischwarm! Wie aber blaue aussehen wußte ich
    leider nicht, dank der Links bin ich jetzt wieder etwas schlauer!! :freude:

    Gruß Andrea
     
Thema: Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen Farben

    ,
  2. von Clou welche Farben Holzhartöl gibt es

Die Seite wird geladen...

Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...