Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es?

Diskutiere Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mich würde mal interessieren, was es alles für Farben von Pfirsichköpfchen gibt? Ich habe jetzt schon öfter von hellblau, weißblau...
J

jonas2004

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, was es alles für Farben von Pfirsichköpfchen gibt?
Ich habe jetzt schon öfter von hellblau, weißblau und dunkelblau gehört oder gelesen - wie sehen die denn aus?
Leider hab ich im Netz keine Bilder oder Beispiele speziell für Pfirsichköpfchen gefunden! Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären?

Gruß Andrea
 
Danke Gabi!

Boah gibt`s da viele Farben!! :~
Tja, da muss ich wohl noch viel lernen was Pfirsiche angeht?!

Gruß Andrea
 
Hi Andrea
Wer nix lernt, kann gleich zum Sargmacher gehen. Ich lebe seit über vierzig Jahren mit Agas zusammen, und lerne immer noch wat dazu. Du bist also nicht die einzige. Ich persönlich züchte nicht. Meine Agas sind alles Abgabetiere, oder waren zur Verpaarung. Daher habe ich einen buntgemischten Haufen. Aber gerade die wildfarbenen Agas sind doch wunderschön. Wenn die wildfarbenen Agas durch die Wohnung düsen, wenn die Sonne durch dat Gefieder leuchtet, wirste jeden Tag neue, wunderschöne Farben sehen. Dat ist es, wat Agas einmalig macht. Deshalb lieben wir sie. EINZIGARTIG, aber nicht artig;) ;) ;)
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido,

blöd sterben will ich ja nicht, drum bin ich ja "Dauerleser" in sämtlichen Foren!!:idee:
Ich habe auch einen bunten Minischwarm! Wie aber blaue aussehen wußte ich
leider nicht, dank der Links bin ich jetzt wieder etwas schlauer!! :freude:

Gruß Andrea
 
Thema: Welche Farben von Pfirsichköpfchen gibt es?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
565
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
653
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben