Welche Farben

Diskutiere Welche Farben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin leute, ich würde gerne mal konkret wissen, welche Farben es bei Farbkanaries alle gibt. :?
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin leute,
ich würde gerne mal konkret wissen, welche Farben es bei Farbkanaries alle gibt.
:?
 
Hallo Mr. Knister,

wenn ich auf dem neuesten Stand bin, gibt es 188 Farbschläge und Mutatationen bei den Farbenkanarienanarienvögeln :) .

Du verzeihst mir sicher, dass ich die hier nicht alle aufzähle ;) .

Vielleicht hilft Dir die Übersicht der Farbenkanarienvögeln auf meiner HP weiter ...



Übersicht der Kanarienrassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

die Liste hilft mir bestimmt ein bischen weiter.
 
Ansonsten ist im Hanke Verlag noch "Der neue Farbenkanarien-Atlas" erschienen.
Hier werden alle 188 Farbschläge in Wort und Bild vorgestellt (ISBN3-9806776-0-5)
 
Thema: Welche Farben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
654
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben