Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Diskutiere Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Gibt es Erfahrungswerte? Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob...

1. #1 Hühnerfan, 24.06.2019
    Hühnerfan

Hühnerfan Mitglied

Gibt es Erfahrungswerte?
    Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob es bei Seidenhühnern ähnlich ist.

Thema:

Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten? - Ähnliche Themen

1. Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?

Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...
  2. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...
  3. Küken hat Federlinge

Küken hat Federlinge: Hallo miteinander, gestern sind zwei Küken geschlüpft. Alles scheint normal zu sein und den Kleinen geht es gut. Dann heute haben wir sie...
  4. Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`

Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`: Hallo, wir haben 7 Hühner und eines hat zur Zeit 2 Küken, die jetzt 2 Wochen alt sind. Aktuell sind die im Stall via Gitter vom Rest der Gruppe...
  5. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden