Welche Farbschläge gibt es?

Diskutiere Welche Farbschläge gibt es? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde! Ich würde mal gerne wissen welche Farbschläge es bei Nymphensittichen so gibt. Und es wäre schön wenn ihr dazu Bilder habt...

1. Sebbo

Sebbo Guest

Hallo Vogelfreunde!

Ich würde mal gerne wissen welche Farbschläge es bei Nymphensittichen so gibt. Und es wäre schön wenn ihr dazu Bilder habt :)

Bye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Sebbo,

oh es gibt ne MENGE Farbschläge...

einige findest du bei HEIDI auf der Hompepage!

einige gibts auch auf einer Dänischen HP :zustimm:

Die "gängigsten" sind wohl: Wildfarben, Geperlte, Zimt, Weißkopf, Albino, Lutino, und Gescheckte...

4. Sebbo

Sebbo Guest

Hi,

könnt ihr vllt Bilder der Farbschläge reinstellen?
    Die dänische Seite ist wegen ihrer Sprache nunmal nicht mein Ding, kann kein Dänisch!

bye

5. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Sebbo,

klick dich doch mal durch diese BILDER

oder einfach mal Google fragen!! :) ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbschläge gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbschläge gibt es? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  5. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...