Welche Farbschläge gibt es?

Diskutiere Welche Farbschläge gibt es? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde! Ich würde mal gerne wissen welche Farbschläge es bei Nymphensittichen so gibt. Und es wäre schön wenn ihr dazu Bilder habt...
S

Sebbo

Guest
Hallo Vogelfreunde!

Ich würde mal gerne wissen welche Farbschläge es bei Nymphensittichen so gibt. Und es wäre schön wenn ihr dazu Bilder habt :)

Bye
 
Hallo Sebbo,

oh es gibt ne MENGE Farbschläge...

einige findest du bei HEIDI auf der Hompepage!

einige gibts auch auf einer Dänischen HP :zustimm:


Die "gängigsten" sind wohl: Wildfarben, Geperlte, Zimt, Weißkopf, Albino, Lutino, und Gescheckte...
 
Hi,

könnt ihr vllt Bilder der Farbschläge reinstellen?
Die dänische Seite ist wegen ihrer Sprache nunmal nicht mein Ding, kann kein Dänisch!

bye
 
Thema: Welche Farbschläge gibt es?

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
12
Aufrufe
19.345
esth3009
esth3009
S
Antworten
8
Aufrufe
1.618
Kohlmeise
K
W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
Zurück
Oben