Welche Farbschläge sind meine Vogerl?

Diskutiere Welche Farbschläge sind meine Vogerl? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi leutchen, hätte mal die frage, welche farbschläge meine süßen sind. von zwei weiß ich es ja schon, schecken. aber die anderen?:?
was jetzt? an mosaik hab ich auch schon öfters gedacht, aber sicher bin ich mir ned. hatte mal ne rot-mosaik, die sah ganz anders aus(is ja klar:D)
 
Meiner meinung nach sieht man schon ein Mosaikenvogel drin.
Aber bin nun auch kein super kenner der schecken oder wie auch immer.

Ich würde sagen da sollte uns doch jemand mal aufklären der echt den plan hat, bevor wir hier herumraten.
Vielleicht sollte Oli mal seine meinung abgeben, um was es sich für ein Vogel handelt und warum er die Mosaik anzeichen zeigt und es vorraussichtlich kein Mosaikvogel sein soll?!

@ Borukesittich woher willst du wissen was sache ist , wenn du nicht mal Kanarien hast?
 
@tempelhof : Wo steht das ich keine kanarien habe ? ich habe bestimmt schon mehr mosaiken nache gezogen in diversne farben als du, und auch erfolgreich ausgestellt zurzeit habe ich nur ein paar moasiken weil mein beruf vorgeht. Und meien Sittiche intresanter sind als die Kanarien von verhalten her.



es ist ein einfacher schlechter schimmel scheke es kan bei schlechte Schimmel vögeln zu eine Schimel Kragen bildung komme die den efeckt einer maske hat.
Auserdem Hast du schon mal eine Mosaik mit einer grüne maske gesehen ? ich nicht .... Die anderen arial dei du zusehn glaubst sind ganz normale fettfarebn arial, wie giwtytwo schon sagt wen man will kan man bei fast jeden Schimmelvogel eien Mosaik sehen , zumindest wen er so eine Schimel Kragen in Kopf bereich aufweißt.

ich bin sicher moni und Oli werden mir zustimmen...
 
Das mit dem Schimmel ist das ,was ich meinte.. einer meiner Kanarien wurde so auch als Mosaik angesehen.. nur wegen der Schimmelballung.
 
@ Bourke in deinem Profil steht nix von Kanaris.
Und ob du schon mehr Mosaiken gezogen hast als ich , kannst nicht wissen.

Über deinen 2 Absatz stimme ich zu.
Habe das gleiche bei Schimmel Isabellen gesehen.
 

Anhänge

  • CIMG2291.jpg
    CIMG2291.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 27
Bourksittich;1742109 es ist ein einfacher schlechter schimmel scheke es kan bei schlechte Schimmel vögeln zu eine Schimel Kragen bildung komme die den efeckt einer maske hat. Auserdem Hast du schon mal eine Mosaik mit einer grüne maske gesehen ? ich nicht .... Die anderen arial dei du zusehn glaubst sind ganz normale fettfarebn arial schrieb:
Ich stimme Dir schonmal zu ;)
 
es ist ein einfacher schlechter schimmel scheke es kan bei schlechte Schimmel vögeln zu eine Schimel Kragen bildung komme die den efeckt einer maske hat.
Auserdem Hast du schon mal eine Mosaik mit einer grüne maske gesehen ? ich nicht .... Die anderen arial dei du zusehn glaubst sind ganz normale fettfarebn arial, wie giwtytwo schon sagt wen man will kan man bei fast jeden Schimmelvogel eien Mosaik sehen , zumindest wen er so eine Schimel Kragen in Kopf bereich aufweißt.

ich bin sicher moni und Oli werden mir zustimmen...

Ich stimme Dir schonmal zu ;)
 
hm, also ich finde deine vogerl auf jeden fall hübsch! ich denke aber auch, dass es ein mosaik ist!
 
@ Hilli ich meinte das diese beiden so ziemlich die leute mit der Meisten erfahrung in forum sind, mann sollte natrülich wissen wer die beiden sind ;)

@ Tempelhof: Das sollte kein angriff sein. Aber schön das du mit zustimmst ;)

@ Moni dan wird Oli woll auch nix anders sagen ;)
 
@ Hilli ich meinte das diese beiden so ziemlich die leute mit der Meisten erfahrung in forum sind, mann sollte natrülich wissen wer die beiden sind ;)

achsoo ?.. ich lese hier aber dich als den Kompetenten raus.

Mal noch eine Frage.. warst du hier vorher unter einem anderen Nick unterwegs?
 
tut mir leid da ist was durcheinder geraten da sollte heisen ;

weil hier 2 sehr kompeten leute (mich und Giftytwo mal ausgenommen) dort keine mosiaken sehen aber du komisch was ?
 
Thema: Welche Farbschläge sind meine Vogerl?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.143
Porthos
Porthos
Zurück
Oben