Welche Farbschläge?

Diskutiere Welche Farbschläge? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal wissen welche Farbschläge meine Kanarien haben? Habe die Bilder als Anhang geschickt. Bei den ersten beiden Bildern wußte aber...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, wollte mal wissen welche Farbschläge meine Kanarien haben? Habe die Bilder als Anhang geschickt. Bei den ersten beiden Bildern wußte aber nicht was das für Farbschläge sind. Bei dem 3. Bild hat uns der Züchter gesagt das der Vater ein braun gescheckter war. Ich wollte jetzt mal wissen was es für Farbschläge sind und ob ich die Vögel nächstes Jahr zur Zucht nehmen kann und welche Partner ich dazu nehmen müßte. Über eine Nachricht würde ich mich natürlich wie immer freuen. :idee:
Das Datum war bei meiner Digicam falsch eingestellt, Vögel sind von 2008 und 09.
 

Anhänge

  • Vogel 1.jpg
    Vogel 1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 47
  • Vogel 2.jpg
    Vogel 2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 38
  • Vogel 3.jpg
    Vogel 3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 38
Hallo Andi,
deine Vögel sind alles Schecken.


Hallo und danke und welche Vögel kann ich damit verpaaren? Oder sollte ich das lieber bei den Schecken bleiben lassen?
 
Hallo,
natürlich kannst Du Schecke an Schecke verpaaren, wenn Du möchtest.

Gruß Redbird
 
Thema: Welche Farbschläge?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.143
Porthos
Porthos
Zurück
Oben