Welche Fasane?

Diskutiere Welche Fasane? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Vogelfreunde! ;) Bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. 1. Die Voliere die ich zur Verfügung habe hat folgende...

  1. #1 Thunderbird, 30.10.2010
    Thunderbird

    Thunderbird Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde! ;)

    Bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen.

    1. Die Voliere die ich zur Verfügung habe hat folgende
    Größen:
    2 Meter hoch
    4x9Meter (Davon 1,5x1 Stall)
    Reicht das für Fasane?

    2. Wenn ja, für welche Rasse?
    (Am besten welche, die aus der hand fressen, schöne
    Ausstellungs-Vögel sind und die man mit anderen Tieren vergesellschaften kann)

    3. Welche Vögel lassen sich mit Fasanen vergesellschaften?

    4. Zu guter letzt, welches Futter?

    Vielen dank schon mal im voraus! ;)

    Grüße,
    Thunderbird
     
  2. schwan

    schwan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Warum hilft denn userem "neuen Forenmitglied" nicht wenigstens ein Moderator weiter ?
    Grüße
     
  3. #3 Matzematze, 06.11.2010
    Matzematze

    Matzematze Züchter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mönchengladbach am linken Niederrhein
    Komisch, wenn ich so grundlegende Fragen habe stöbere
    ich im Internet und (vor allen Dingen) lese Bücher zu dem Thema!
    Deine Fragestellung zeigt deutlich dass Du keinen Schimmer
    hast. Meinst Du Dir wird jetzt hier alles auf dem Silbertablett
    präsentiert? Hier gibts doch genügend Beiträge zum Thema "Fasane",
    dann musst Du halt mal ein bisschen Zeit und Eigeninitiative
    investieren.
     
  4. schwan

    schwan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Am besten er meldet sich hier wieder ab.
    Wenn man diese Antwort von dir liest kann man sich nur fragen ob das ein Kindergarten hier ist !. Vielleicht ist ein Forum dafür da um sich in allen Richtungen zu informieren; oder sehe ich das falsch?

    grüße

    Wenn jemand neu hier ist sollte man ihn doch helfen oder ?
     
  5. bonasa

    bonasa Guest

    Welche Fasane

    Hallo Thunderbird - geh auf die HP der wpadeutschland.de und klicke dort Veröffentlichungen der WPA-Deutschland an
     
Thema:

Welche Fasane?

Die Seite wird geladen...

Welche Fasane? - Ähnliche Themen

  1. welches Obst für Pfaufasane?

    welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  2. Welche Fasanenart ist das?

    Welche Fasanenart ist das?: Das Bild hat mir mein Vater geschickt. Wurde in NRW aufgenommen. Dachte erst an Jagdfasan, aber die grüne Brust irritiert mich doch sehr....
  3. Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?

    Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?: Hallo, ich habe ein Grundstück mit ca. 2000qm, drumrum ist eine Hecke und innen zusätzlich ein 1,4m hoher E-Zaun (Maschenweite 10 x 10). Welche...
  4. Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?

    Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?: Hallo, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Fasane im Garten zu halten und habe mich bereits ein wenig darüber informiert. Allerdings habe ich...
  5. Welche Fasane kann man in ein Gehege ohne Dach setzen?

    Welche Fasane kann man in ein Gehege ohne Dach setzen?: Hallo, welche Fasanenart kann man in ein Gehege setzten, das oben offen ist. Ich will nicht die Flügelstutzten oder sonst was... Hoffe ihr könnt...