welche fasanenarten haltet íhr

Diskutiere welche fasanenarten haltet íhr im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, wie man mittlerweile wol weiss ich halte amherstfasane, nach dem ich öfters gelesen hab das manche hier nicht nur goldfasane oder...

1. #1 webgirl87, 30.03.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

wie man mittlerweile wol weiss ich halte amherstfasane,

nach dem ich öfters gelesen hab das manche hier nicht nur goldfasane oder ähnliche halten. fänd ich es toll wenn diese user etwas mehr über ihre fasanen schreiben würden. oder bilder fänd ich auch ganz klasse!

2. #2 Araucana, 30.03.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

Meine Fasane

Hey,
    ich halte Goldfasane, züchten ist das falsche Wort, da ich bis jetzt mit meinem alten Paar noch keinen Nachwuchs hatte. Ich hoffe mit diesem klappt es.
    Hier einige Bilder:

3. #3 Araucana, 30.03.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

hmmm das mit den Bildern klappt nicht so Recht...

2. Versuch:

klappt nicht.... :-(

4. #4 webgirl87, 30.03.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

ist das bild villeicht zu groß? musst es so verkleinern das es passt.
    ich verkleiner die in paint meistens einmal 50/50 und dann nochmal 70/70 dann passen die meistens. ansonsten musst du villeicht noch etwas rand wegnehmen.
    hast du vor dieses jahr deine fasanen brüten zu lassen falls sie es werden?

Gruß, jasmin

5. #5 Bombycilla, 31.03.2007
    Bombycilla

Bombycilla Mitglied

hallo.

ich halte Swinhoefasane, graue,braune und Palawan Paufasane, große Borneo Feuerrücken, Temmick Tragopane, Mikado und Wallichfasane.

6. #6 Araucana, 31.03.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

Hey Jasmin!

Ich denke schon, dass ich sie brüten lassen werde, wenn ich vorher weiß, dass ich für die Küken Abnehmer finde, da meine Voliere zu klein ist für Nachwuchs... ich halte 1,2 auf 6m x 4m...
    Zu groß ist das Bild eigentlich glaube ich nicht... Könnte ich dir die Bilder evtl per PN oder Mail schicken, dass du mal versuchst sie hier reinzusetzen??

Gruß Rouven

7. #7 chris92, 31.03.2007
    chris92

chris92 Guest

Hallo,
    ich halte Amherstfasane, Mikadofasane und Sonnerathühner

8. #8 marcus16, 31.03.2007
    marcus16

marcus16 Mitglied

Glanz-,Koklass-,Edwards-,Goldfasane,Satyr-,Temminck-,Chabottragopane, Halsband-,Gelbkehlfrankoline

mfg

Thema: welche fasanenarten haltet íhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasanenarten bilder

,
  2. fasanenarten liste

,
  3. fasanenarten

Die Seite wird geladen...

welche fasanenarten haltet íhr - Ähnliche Themen

1. Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?

Welche Fasanenarten sind für Freilauf geeignet?: Hallo, ich habe ein Grundstück mit ca. 2000qm, drumrum ist eine Hecke und innen zusätzlich ein 1,4m hoher E-Zaun (Maschenweite 10 x 10). Welche...
  2. Welcher Vogel ist das am See ?

Welcher Vogel ist das am See ?: Hallo Kann mir jemand sagen welcher Vogel / Ente das ist war ungefähr so groß wie eine Stockente. Habe das Foto vorhin an einem kleinen See in...
  3. Probiotikum: welches ist aktuell empfehlenswert?

Probiotikum: welches ist aktuell empfehlenswert?: Hallo, ihr könnt mir bestimmt über meine Vergesslichkeit hinweg helfen. Als ich zum Jahreswechsel das letzte Mal in der Vogelklinik war, hatte...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo. Ich arbeite in der Stadt und wenn ich zum Rauchen raus gehe liegen manchmal, aus mir unerklärlichen Gründen, viele kleine Tote Vögel...
  5. Welcher Vogel ist das und was tun?

Welcher Vogel ist das und was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Auf unserer Dachterrasse ist heute 2 Stunden (eventuell auch schon länger) ein Vogel herumgehüpft. Fliegen klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden