welche fasanenarten haltet íhr

Diskutiere welche fasanenarten haltet íhr im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, wie man mittlerweile wol weiss ich halte amherstfasane, nach dem ich öfters gelesen hab das manche hier nicht nur goldfasane oder...
W

webgirl87

Guest
hallo,

wie man mittlerweile wol weiss ich halte amherstfasane,

nach dem ich öfters gelesen hab das manche hier nicht nur goldfasane oder ähnliche halten. fänd ich es toll wenn diese user etwas mehr über ihre fasanen schreiben würden. oder bilder fänd ich auch ganz klasse!
 
Meine Fasane

Hey,
ich halte Goldfasane, züchten ist das falsche Wort, da ich bis jetzt mit meinem alten Paar noch keinen Nachwuchs hatte. Ich hoffe mit diesem klappt es.
Hier einige Bilder:
 
hmmm das mit den Bildern klappt nicht so Recht...

2. Versuch:

klappt nicht.... :-(
 
ist das bild villeicht zu groß? musst es so verkleinern das es passt.
ich verkleiner die in paint meistens einmal 50/50 und dann nochmal 70/70 dann passen die meistens. ansonsten musst du villeicht noch etwas rand wegnehmen.
hast du vor dieses jahr deine fasanen brüten zu lassen falls sie es werden?

Gruß, jasmin
 
hallo.

ich halte Swinhoefasane, graue,braune und Palawan Paufasane, große Borneo Feuerrücken, Temmick Tragopane, Mikado und Wallichfasane.
 
ist das bild villeicht zu groß? musst es so verkleinern das es passt.
ich verkleiner die in paint meistens einmal 50/50 und dann nochmal 70/70 dann passen die meistens. ansonsten musst du villeicht noch etwas rand wegnehmen.
hast du vor dieses jahr deine fasanen brüten zu lassen falls sie es werden?

Gruß, jasmin

Hey Jasmin!

Ich denke schon, dass ich sie brüten lassen werde, wenn ich vorher weiß, dass ich für die Küken Abnehmer finde, da meine Voliere zu klein ist für Nachwuchs... ich halte 1,2 auf 6m x 4m...
Zu groß ist das Bild eigentlich glaube ich nicht... Könnte ich dir die Bilder evtl per PN oder Mail schicken, dass du mal versuchst sie hier reinzusetzen??

Gruß Rouven
 
Hallo,
ich halte Amherstfasane, Mikadofasane und Sonnerathühner
 
Glanz-,Koklass-,Edwards-,Goldfasane,Satyr-,Temminck-,Chabottragopane, Halsband-,Gelbkehlfrankoline

mfg
 
Thema: welche fasanenarten haltet íhr

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
2
Aufrufe
455
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
V
Antworten
5
Aufrufe
7.963
Vogelhalter1234
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.809
svante
S
Zurück
Oben