Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten?
Diskutiere Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Habe mir eine Voliere bestellt 1,50tiefx160lang 1,80 hoch welche Finken Arten kann man mit Zebrafinken zusammen halten und wieviel Tiere...
Thema: Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Finken zusammen halten
,verschiedene finken zusammenhalten
,was für vögel kann man mit zebrafinken zusammen halten
Die Seite wird geladen...
-
Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten? - Ähnliche Themen
-
Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten?
Welche afrik. Prachtfinken kann man zusammenhalten?: Hallo Bin neu bei afrika. Prachtfinken habe bisher nur Erfahrung mit anderen Arten ich würde gerne 2 bis 3 Arten zusammenhalten oder durch... -
Welche Prachtfinken kann ich halten?!
Welche Prachtfinken kann ich halten?!: Hallo, ich bin neu hier und habe seit etwa einem Jahr keine Vögel mehr. Vorher hatte ich schon Wellis, Reisfinken, Zebrafinken und Kanarien... -
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen... -
Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?
Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die... -
Welche Finken eignen sich für mich
Welche Finken eignen sich für mich: Guten Abend, alle miteinander. Ich liebe Prachtfinken schon seit meiner Kindheit und wollte schon immer welche besitzen. Es gibt ja soviele...