Welche Früchte sind das?

Diskutiere Welche Früchte sind das? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir sagen wie diese Früchte heisen und kann ich die meinen Geiern geben?
Hilfe, die Fotos sind ja riesengroß.

Die erste Frucht ist eine Cherimoya, schmeckt total lecker, (erinnert trotz des weißen Fruchtfleisches, ein wenig an Erdbeere). Die schwarzen Kerne müssen aber unbedingt entfernt werden, sie sind giftig u. werden als Pflanzenschutzmittel verwendet.

Die zweite ist eine Kiwano, die kann man den Vögeln komplett anbieten.
 
Hilfe, die Fotos sind ja riesengroß....
Dem ist nichts hinzuzufügen.

@ taxi15:Vielleicht könntest Du zukünftig die Bildformate etwas kleiner gestalten?
Wer hat schon einen Bildschirm, der 3648px × 2736px ganz darstellen kann? Desweiteren sind 2259.96 KB über ISDN und ohne Flatrate auch nicht so der "Bringer". Es gibt noch genügend User, die nicht die neueste Art von Technik nutzen (können).
Tipps zur Bildanpassung u.ä. findest Du hier im Werkstattforum http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=130520
 
domino schrieb:
Hilfe, die Fotos sind ja riesengroß.
.... und man muss in alle Richtungen scrollen, bis man etwas erkennen kann (kein Wunder bei 3648x2736 Pixel und 2,17 MB)

hier also nochmal in klein:
 

Anhänge

  • Früchte1-klein.jpg
    Früchte1-klein.jpg
    20 KB · Aufrufe: 34
  • Früchte2klein.jpg
    Früchte2klein.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 29
Thema: Welche Früchte sind das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben