Welche Früchte?

Diskutiere Welche Früchte? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand sagen welche Pflaze mit roten kleinen Beeren das sind? War heute morgen unterwegs und habe Früchte gesammelt und entdeckte...

1. Fetzisch

Fetzisch Guest

Hallo! Kann mir jemand sagen welche Pflaze mit roten kleinen Beeren das sind? War heute morgen unterwegs und habe Früchte gesammelt und entdeckte diesen Strauch![​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hi Gerti,die beeren geb ich meinen auch immer,die sind hier meistens als Ziersträucher in Gärten,wie sie heißen weiß ich aber nicht. Hab mal in meinen Büchern geguckt,stehen nicht drin,sehen nur so ähnlich wie der Faulbaum aus,aber wie gesagt,ich kenn sie und fütter sie auch! Grüß dich Waltraud!

Thema:

Welche Früchte?

Die Seite wird geladen...

Welche Früchte? - Ähnliche Themen

1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Früchte-ja oder nein?

Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...
  5. Goji Früchte

Goji Früchte: Hallo an euch, habe im Supermarkt Tüten mit getr. Goji Früchten gefunden und gleich mal eine gekauft, natürlich eher nicht für mich als für die...