Welche Futtersorte füttert ihr?

Diskutiere Welche Futtersorte füttert ihr? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe schon so oft davon gelesen wie toll dieses "Dacapo Olymp 2000" Futter für Papageien sein soll, die die es kennen wissen sicher...

1. juliaa

juliaa Guest

Hallo,
    Ich habe schon so oft davon gelesen wie toll dieses "Dacapo Olymp 2000" Futter für Papageien sein soll, die die es kennen wissen sicher auch schon das es komischer Weise nirgends mehr zu finden ist :( :traurig: . Falls es nicht mehr angeboten wird, würde ich gerne von euch, den Profis, wissen welches Papageienfutter ihr empfehlt :prima: . Welche Marke und Sorte gebt ihr euren Vögeln? Welche Sorte ist besonders bekömmlich und vorallem gesund? Danke schonmal im voraus,
    LG Julia :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Futtersorte füttert ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Futtersorte füttert ihr? - Ähnliche Themen

1. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  2. Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?

Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?: Ich mache einen neuen Thread hierfür, obwohl eigentlich die beiden auch zusammen unter "kurioses" laufen könnten. Ein Bekannter, der ebenfalls...
  3. Wer füttert hier?

Wer füttert hier?: Ein Bluthänfling?
  4. Lily füttert Tilo

Lily füttert Tilo: hallo leute, hab mal ne frage: ist das normal das die henne (lily) meinen hahn (tilo) füttert? lg jessi:0-
  5. Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn

Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn: Hallo, seit Januar habe ich ein Sperli Paar, blutsfremd und laut Züchterin vom letzten Jahr Juni/Juli. Als ich Sie eingesetzt habe, durfte er Sie...