welche Gänseart?

Diskutiere welche Gänseart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt ihr mir sagen, welche Gänseart das ist? Ich vermute einen Mischling... (aufgenommen in Oberfranken im März). Danke!!
G

GoldundSilber

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Gänseart das ist? Ich vermute einen Mischling... (aufgenommen in Oberfranken im März).

Danke!!
 

Anhänge

  • RIMG0577.jpg
    RIMG0577.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 117
Guten Morgen
Das ist auf jeden Fall keine Artenreine Wildgans !!!

mfg Alex
 
Sieht aus wie ein Hybride Grau x Kanadagans
 
Hallo zusammen,
@ Milvus: :zustimm:

@ GoldundSilber: hier im Forum wurde unter "Wasserziergeflügel" eine Internetseite vorgestellt, wo man die Hybriden zwischen den Gänsearten sehen kann: Hybrid Gallery
LG: Julian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: welche Gänseart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
905
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
2
Aufrufe
640
aquad
aquad
K
Antworten
3
Aufrufe
2.778
Redbird
Redbird
Hauksen
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Hauksen
Hauksen
Zurück
Oben