Welche Gänseart?

Diskutiere Welche Gänseart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung des Gänseart auf dem Foto helfen könnt. Danke, Mika

1. mika25

mika25 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung des Gänseart auf dem Foto helfen könnt.

Danke,
    Mika

Anhänge:

• Gans.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigi0815

Sigi0815 europ. Dompfaffen

4. aquad

aquad Stammmitglied

Das sind Nilgänse

Grüße

Thema:

Welche Gänseart?

Die Seite wird geladen...

Welche Gänseart? - Ähnliche Themen

1. Bestimmung Gänseart

Bestimmung Gänseart: Hallo an alle, besitze diese zwei Gänse, meine Frage ist, da ich diese geschenkt bekommen habe, zu welcher Rasse die beiden gehören ? Weiß-Grau...
  2. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...
  3. Was für eine Gänseart ist das?

Was für eine Gänseart ist das?: Heute nachmittag fraßen nahe bei der Elz in bei Sexau ( Breisgau) zwei Gänse, die ich noch nie vorher gesehen habe, auf einer Wiese. Der Körper...
  4. Welche Gänseart?

Welche Gänseart?: Moin! Hier eine Gans, bei der ich Schwierigkeiten mit der Bestimmung habe. Das Foto ist im Juli 2009 an der Elbe in Tschechien entstanden....
  5. welche Gänseart?

welche Gänseart?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welche Gänseart das ist? Ich vermute einen Mischling... (aufgenommen in Oberfranken im März). Danke!!