Welche Gänseart?

Diskutiere Welche Gänseart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung des Gänseart auf dem Foto helfen könnt. Danke, Mika

  1. mika25

    mika25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung des Gänseart auf dem Foto helfen könnt.

    Danke,
    Mika
     

    Anhänge:

    • Gans.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigi0815

    Sigi0815 europ. Dompfaffen

    Dabei seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim - Niedersachsen
  4. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Das sind Nilgänse

    Grüße
     
Thema:

Welche Gänseart?

Die Seite wird geladen...

Welche Gänseart? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmung Gänseart

    Bestimmung Gänseart: Hallo an alle, besitze diese zwei Gänse, meine Frage ist, da ich diese geschenkt bekommen habe, zu welcher Rasse die beiden gehören ? Weiß-Grau...
  2. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

    Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...
  3. Was für eine Gänseart ist das?

    Was für eine Gänseart ist das?: Heute nachmittag fraßen nahe bei der Elz in bei Sexau ( Breisgau) zwei Gänse, die ich noch nie vorher gesehen habe, auf einer Wiese. Der Körper...
  4. Welche Gänseart?

    Welche Gänseart?: Moin! Hier eine Gans, bei der ich Schwierigkeiten mit der Bestimmung habe. Das Foto ist im Juli 2009 an der Elbe in Tschechien entstanden....
  5. welche Gänseart?

    welche Gänseart?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welche Gänseart das ist? Ich vermute einen Mischling... (aufgenommen in Oberfranken im März). Danke!!