welche Gans?

Diskutiere welche Gans? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; unser neues Mitglied Mariepauline hat mir ein Foto mit 299 KB geschickt (ich habe es noch auf "Forengrösse" gebracht) mit folgendem Text: Mein...

1. #1 Karin G., 29. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

unser neues Mitglied Mariepauline hat mir ein Foto mit 299 KB geschickt (ich habe es noch auf "Forengrösse" gebracht) mit folgendem Text:

weiss es vielleicht jemand auf Anhieb? :zwinker:

---------------------------------

ups, Foto vergessen...... wird natürlich sofort nachgeliefert :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das ist eine Kaisergans (Anser canagica). Wohl eine langschnäblige Züchtung.

MfG

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

prima :zustimm:
    herzlichen Dank

(Schnabel? Ist vielleicht nur der Hintergrund)

5. holyhead

holyhead Foren-Guru

Stimmt. Kann sein, dass ein Teil des geglaubten Schnabels zum Hintergrund gehört.

LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Gans?

Die Seite wird geladen...

welche Gans? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...