welche Gans?

Diskutiere welche Gans? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin gerade dabei meine Bilder zu verschlagworten, hab aber keine Ahnung, was für eine Gansart es genau ist. Wäre toll, wenn auch jemand...

1. Pandur

Pandur Guest

Hallo,

bin gerade dabei meine Bilder zu verschlagworten, hab aber keine Ahnung, was für eine Gansart es genau ist. Wäre toll, wenn auch jemand den lateinischen Namen kennt.

Gruß Dirk!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Dirk!

Das ist ein Hausgans (Anser anser dom.)!

4. Pandur

Pandur Guest

Hallo Danny

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Dirk!

5. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Dirk

das sieht aber eher wie eine Lockengans aus
    hast du noch ein anderes Bild von der Gans?

6. wagtail

wagtail Vogel frei!

hey leute!

Das ist ein Hausgans (Anser anser dom.) zuchtform Lockengans
    ;o)

lg wag

Thema:

welche Gans?

Die Seite wird geladen...

welche Gans? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...