welche Gardinen? EILT!

Diskutiere welche Gardinen? EILT! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich heisse Karin, wohne in Nürnberg und ich schreibe heute das erste Mal in einem Forum (stelle mich am Anfang bestimmt ein biserl blöd...

  1. Muschl007

    Muschl007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heisse Karin, wohne in Nürnberg und ich schreibe heute das erste Mal in einem Forum (stelle mich am Anfang bestimmt ein biserl blöd an, doch ich bleibe dran - grinnss).

    Ich habe mir vor 8 Tagen ein ganz süsses junges Wellensittichpärchen gekauft; sie heissen Monti und Lucy. Ich möchte sie nun baldmöglichst in meinem Wohnzimmer fliegen lassen und habe eine Frage zu den Gardinen. Ich muss mir auf alle Fälle neue Gardinen zulegen (ggü. ist auch gleich ein Miethaus). Nun weiss ich nicht, welche die richtigen Gardinen wären. Ich weiss zwar, dass sie glatt und nicht grob sein sollen, aber welche könntet Ihr mir empfehlen. Vielleicht Schiebegardinen (diese wären ganz glatt)?

    Da ich mir so schnell wir möglich für meine beiden Süssen neue Vorhänge zulegen möchte, wäre es total nett von Euch, wenn Ihr mir Tip´s geben könntet.

    Ich danke Euch ganz herzlich i. V.

    Viele Grüsse aus Nürnberg
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Karin und herzliche Willkommen bei den Wellis!

    Erstmal schön, dass du dir gleich ein Pärchen geholt hast! :zustimm:

    Vielleicht findest du hier eine Antwort, das selbe Problem hatte ich auch schon mal! :zwinker:

    Das wichtigste ist, dass die Tiere sich nirgens einklemmen, aufhängen oder dran hängen bleiben können.
    Raufasern sind hier nicht zu empfehlen. Zum Befestigen kannst du auch Ringe auf einer Stange nehmen, viele Wellis sitzen und turmen da gerne rum und wenn der Apparat aus Holz ist, besteht auch wenig Verletztungsgefahr.
     
Thema:

welche Gardinen? EILT!