Welche Gattung?

Diskutiere Welche Gattung? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ja, das hört sich schon besser an... Also wie gesagt, ich hab da ja auch keine Erfahrung... War nur so ein Gedanke, weil die Monsterchen ja immer...

  1. #21 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ja, das hört sich schon besser an... Also wie gesagt, ich hab da ja auch keine Erfahrung... War nur so ein Gedanke, weil die Monsterchen ja immer frische Luft brauchen... Kannst Dir ja was überlegen und mal mit den etwas erfahreneren hier im Forum besprechen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainbow

    Rainbow Guest

    die frontscheiben sind eigentlich immer offen, ausser wenn wir lüften, dann mache ich zu. sie sitzen eigentlich die meiste zeit da drin, anstatt mal nen rundflug zu starten, was sie jederzeit könnten. es ist also nicht so, als wären sie in einem glaskasten eingesperrt.
     
  4. #23 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    So hab ich es nicht gemeint... Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab nur mal so für mich selbst überlegt...
     
  5. Rainbow

    Rainbow Guest

    hallo christin,

    mach dir keine gedanken, ich hab dich schon richtig verstanden! :zustimm:
     
  6. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    blöde frage aber gibts da fotos vom terrarium? also genauere detailierte? würd mich interessieren bezüglich einrichtung und so.

    das sie wahnsinnig klettern das stimmt. sie klettern auch gerne kopfüber an den gitterstäben.
     
  7. Rainbow

    Rainbow Guest

    davon gibts leider noch keine bilder.

    werd ich aber machen, sobald ich meine cam wieder habe!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Gattung?

Die Seite wird geladen...

Welche Gattung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gattung ist unser Vogel?

    Welche Gattung ist unser Vogel?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte nachfragen welche Gattung Rasse unsere Kanarien sind, da ich welche dazu kaufen würde. Sind Zitronengelb und...
  2. Federn der Gattung Agapornis

    Federn der Gattung Agapornis: Hallo meine Lieben! :) ich weiß ja nicht ob ihr mich schon kennt, da ich selten in dieser Forensektion aktiv bin, aber ich wollte mal Fragen ob...
  3. Aufruf Gattung Neisna

    Aufruf Gattung Neisna: Hallo Leute, ich halte es für dringend erforderlich, dass sich die Halter von Gelbbauch(Grün)astrilden zusammentun, um zu verhindern dass diese...
  4. Neue Gattung? Irokesen-Edelpapagei

    Neue Gattung? Irokesen-Edelpapagei: Darf ich vorstellen: Unser Irokesen-Edelpapagei Ratze (nach seinem Duschgang)! LG Fletcher P.S.: Karin, reicht das als Outing? :)