Welche geeignete Voliere?

Diskutiere Welche geeignete Voliere? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr lieben, ich bin seit genau 14 Jahren stolze Besitzerin eines Nympensittichs. Seit einem halben Jahr interessiere ich mich jetzt für...

  1. #1 Nefertari, 3. Juli 2007
    Nefertari

    Nefertari Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit genau 14 Jahren stolze Besitzerin eines Nympensittichs.
    Seit einem halben Jahr interessiere ich mich jetzt für Agas,
    ich möchte mir gern ein Pärchen anschaffen natürlich reicht da mein
    neu gekaufter "Käfig" nie und nimmer aus.
    Aus diesem Grund bin ich nun schon verzweifelt auf der Suche nach
    einer passenden Voliere aber so richtig konnte ich noch nichts finden.
    Kann mir villeicht jemand eine Voliere empfehlen?
    Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen Züchter aus meiner Umgebung finden und Vogelbörsen sind bei uns hier auch eher selten oder für mich
    nicht zu erreichen da ich kein Auto habe. 8(

    Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, ich würde mich sehr darüber freuen
    denn ich möchte doch so gern meine Zeit mit 2 Piepsern verbringen. :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    ich habe bei dem Link keine Voliere gefunden die tief genug gewesen wäre.

    Ich denke Du weißt sicher, dass man Agas nicht mit dem Nymphensittich zusammen in eine Voliere setzen darf.:nene:

    Warum hast Du nur einen Nymphensittich? Der braucht doch auch einen Partner:traurig:

    Für Deine Agas würde ich keine Voliere nehmen die weinger als 80 tief ist, ca. 180 hoch und 180 breit wäre auch ein gutes Ding.

    Die gekauften sind in dieser Größe recht teuer oder erst gar nicht zu bekommen. Eher dann für große Papageien aber dann sind meist die Gitterabstände zu groß so das die AGAS rauskommmen oder ihre Köpfchen stecken bleiben könnten.8o

    Besser Du baust selber eine.:zustimm:

    L.G.
    Christine
     
Thema:

Welche geeignete Voliere?

Die Seite wird geladen...

Welche geeignete Voliere? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....