Welche geeignete Voliere?

Diskutiere Welche geeignete Voliere? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben, ich bin seit genau 14 Jahren stolze Besitzerin eines Nympensittichs. Seit einem halben Jahr interessiere ich mich jetzt für...
N

Nefertari

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin seit genau 14 Jahren stolze Besitzerin eines Nympensittichs.
Seit einem halben Jahr interessiere ich mich jetzt für Agas,
ich möchte mir gern ein Pärchen anschaffen natürlich reicht da mein
neu gekaufter "Käfig" nie und nimmer aus.
Aus diesem Grund bin ich nun schon verzweifelt auf der Suche nach
einer passenden Voliere aber so richtig konnte ich noch nichts finden.
Kann mir villeicht jemand eine Voliere empfehlen?
Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen Züchter aus meiner Umgebung finden und Vogelbörsen sind bei uns hier auch eher selten oder für mich
nicht zu erreichen da ich kein Auto habe. 8(

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, ich würde mich sehr darüber freuen
denn ich möchte doch so gern meine Zeit mit 2 Piepsern verbringen. :trost:
 
Hallo,
ich habe bei dem Link keine Voliere gefunden die tief genug gewesen wäre.

Ich denke Du weißt sicher, dass man Agas nicht mit dem Nymphensittich zusammen in eine Voliere setzen darf.:nene:

Warum hast Du nur einen Nymphensittich? Der braucht doch auch einen Partner:traurig:

Für Deine Agas würde ich keine Voliere nehmen die weinger als 80 tief ist, ca. 180 hoch und 180 breit wäre auch ein gutes Ding.

Die gekauften sind in dieser Größe recht teuer oder erst gar nicht zu bekommen. Eher dann für große Papageien aber dann sind meist die Gitterabstände zu groß so das die AGAS rauskommmen oder ihre Köpfchen stecken bleiben könnten.8o

Besser Du baust selber eine.:zustimm:

L.G.
Christine
 
Thema: Welche geeignete Voliere?

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
4.006
Lijana
Lijana
H
Antworten
8
Aufrufe
1.458
Bianca85
Bianca85
T
Antworten
31
Aufrufe
25.613
Moni
M
Zurück
Oben