Welche gefiederten Freunde sind das?

Diskutiere Welche gefiederten Freunde sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...

1. #1 Wurmzieher, 16.10.2021
    Wurmzieher

Wurmzieher Neues Mitglied

Hallo zusammen,

am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang.

Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente mit weißem Fleck an der Brust.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich grüße alle Vogelfreunde hier, bleibt gesund! Den Anhang 0H5A3664.JPG betrachten Den Anhang 0H5A3710.JPG betrachten

VG Jochen

2. #2 Peregrinus, 16.10.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Bergpieper und Hausente.

VG
    Pere ;)

harpyja gefällt das.
  3. #3 Wurmzieher, 17.10.2021
    Wurmzieher

Wurmzieher Neues Mitglied

Merci,

VG Jochen

Thema:

Welche gefiederten Freunde sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche gefiederten Freunde sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!: [ATTACH] Sing- oder Misteldrossel? http://www66.zippyshare.com/v/69825776/file.html Wer ist das? Grüße
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  3. Welcher Wildvogel frisst was?

Welcher Wildvogel frisst was?: Nur zur Information: Anfänger in der Wildvogelfütterung wie ich fragen sich mitunter, welche Wildvogelart am Futterhaus sich von welchem Futter...
  4. Gelege/Nest von welchem Vogel?

Gelege/Nest von welchem Vogel?: Moin liebe Singvogelexperten, wir haben bei der Nistkastenkontrolle (Norddeutscher Mischwald) in einem Meisenkasten folgendes Nest entdeckt und...
  5. Welcher Falke?

Welcher Falke?: Guten Abend, welche Falke ist das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] VG Jochen [ATTACH]