Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen?

Diskutiere Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Nun noch eine Mohrenpapa-Frage.. Welche genauen Meldeauflagen und Papiere bräuchte man zum Anmelden eines solchen Vogel, was wird da...

1. #1 Schwalben_Jill, 1. Oktober 2004
    Schwalben_Jill

Schwalben_Jill Guest

Hallo

Nun noch eine Mohrenpapa-Frage.. Welche genauen Meldeauflagen und Papiere bräuchte man zum Anmelden eines solchen Vogel, was wird da verlagt?
    Ich weiss, das es da die Waschingtoner Artenschautzabkommen gibt, allerdings muss ich gestehen, das ich daraus nicht ganz schlau werde. :?

Danke

Jill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Jill,

die Meldung muss die Vogelart, Ringnummer, Kaufdatum und Verkäufer enthalten (zumindest bei uns). Wenn möglich wird gerne noch das Geschlecht genommen, was aber natürlich nicht immer machbar ist.

Thema:

Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen?

Die Seite wird geladen...

Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen? - Ähnliche Themen

1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Wo genau den Partner holen?

Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  3. Graupapagei ohne Papiere

Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...