Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen?

Diskutiere Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Nun noch eine Mohrenpapa-Frage.. Welche genauen Meldeauflagen und Papiere bräuchte man zum Anmelden eines solchen Vogel, was wird da...
S

Schwalben_Jill

Guest
Hallo

Nun noch eine Mohrenpapa-Frage.. Welche genauen Meldeauflagen und Papiere bräuchte man zum Anmelden eines solchen Vogel, was wird da verlagt?
Ich weiss, das es da die Waschingtoner Artenschautzabkommen gibt, allerdings muss ich gestehen, das ich daraus nicht ganz schlau werde. :?

Danke

Jill
 
Hallo Jill,

die Meldung muss die Vogelart, Ringnummer, Kaufdatum und Verkäufer enthalten (zumindest bei uns). Wenn möglich wird gerne noch das Geschlecht genommen, was aber natürlich nicht immer machbar ist.
 
Thema: Welche genauern Meldeauflagen/ Papiere bei Mohrenköpfen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
336
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
621
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben