Welche Geschlechter? Kükibilder!!

Diskutiere Welche Geschlechter? Kükibilder!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, könnt ihr schon sagen, was meine Küken werden? Nr. 1 ist 4 1/2 Wochen alt und die anderen folgen jeweils nach 2 Tagen.
Y

yessica

Guest
Hallo,
könnt ihr schon sagen, was meine Küken werden?
Nr. 1 ist 4 1/2 Wochen alt und die anderen folgen jeweils nach 2 Tagen.
 

Anhänge

  • 100_0385.JPG
    100_0385.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 257
  • 100_0389.JPG
    100_0389.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 265
  • 100_0388.JPG
    100_0388.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 256
  • 100_0384.JPG
    100_0384.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 253
  • 100_0383.JPG
    100_0383.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 260
Und weiter gehts
 

Anhänge

  • 100_0382.JPG
    100_0382.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 253
  • 100_0381.JPG
    100_0381.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 250
  • 100_0380.JPG
    100_0380.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 250
  • 100_0379.JPG
    100_0379.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 248
Nochmal, boaaaah sind die knuddelig, sehen so weich und puschelig aus!
Könnte die klauen kommen!,hihiih! :0-
 
Ach ja, wer bzgl. der Geschlechter größere Bilder haben will, muss mir mailen.
Wäre schön, wenn ich bald wüßte, was die Kleinen werden (bzgl. der Kaufinteressenten)
 
Die Wachshaut von Nr. 1 ist heller als die vom Linken. Aber trotzdem schon dunkel genug, um ein Hahn zu sein? Bei Nr. 3 (der in meiner Hand) würde ich eindeutig tippen, dass es eine Henne ist. Die Wachshaut ist so was von hell!!!
Bei Nr. 2 (also der normal Gezeichnete) bin ich mir unsicher.
 
Nasenvergleich Nr. 1 und Nr. 2
 

Anhänge

  • 100_0383Nasenvergl.JPG
    100_0383Nasenvergl.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 211
Dazu nochmal die Nase von Nr. 2 auf einem anderen Bild...leider unscharf....

und die Nase von Nr.3
 

Anhänge

  • 100_0382NaseNr2.JPG
    100_0382NaseNr2.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 162
  • 100_0389NaseNr3.JPG
    100_0389NaseNr3.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 165
Nasenvergleich Nr. 1 und Nr. 2

Bei dem rechten, also bei Nummer 2 sag ich zu 60% Hahn. Du hast einen Blitz benutzt, oder? Besser sind bei solchen Bildern das natürliche Tageslicht. Blitzlicht verfälscht die Farben. Hir ürde ich gerne noch ein deutlicheres Bild sehen.
 
Dazu nochmal die Nase von Nr. 2 auf einem anderen Bild...leider unscharf....

Der Violett-rosa Farbton lässt mich weiterhin auf Hahn tendieren. Auch Hähne können einen Hellen Bereich um die Nasenlöcher bekommen.


und die Nase von Nr.3

Bei dem Küki würde ich sagen, das ist eine Henne. Aber wie schon gesagt, das Blitzlicht. Wenn Nase deutlich Hellblau ist, ohne Rosa oder Violett und der Bereich um die Nasenlöcher Hell ist, dann ist es zu 100 % eine Henne.
 
Nur mal um die Ordnung zu bewahren...der Rechte ist Nr. 1...

Hilfe, dann muss ich ja noch jemanden finden, der einen Hahn haben möchte....
Bei Nr. 2 bin ich mir auch ziemlich sicher.
Was sagst du zu Nr. 3?
 
OK, das trifft alles zu....
Dann bin ich mal gespannt, wie sich Nr. 1 so weiter entwickelt
 
Hier trotzdem noch einmal einen Nahaufnahme.
Links Nr. 2 und rechts Nr. 1
 

Anhänge

  • 100_0381Nasenvergl.JPG
    100_0381Nasenvergl.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 148
Hallo yessica!

Also bei Nr. 2 bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist.
Bei Nr. 1 würde ich auf Henne tippen und bei Nr. 3 würde ich auch sagen, dass es eine Henne ist.

Tschüss
 
Tja, nun sind mir wieder 2 Leute abgesprungen.



Die beiden Kükis, die so süß kuscheln, sind noch zu vergeben!!!!!
 
Hallo yessica!

Schade, Potsdam ist leider viel zu weit weg vom Ruhrgebiet, sonst würd ich alle Hebel in Bewegung setzen um meinen Mann davon zu überzeugen, dass
die beiden auf jeden Fall noch einen Platz bei uns in der Voli bekommen.

Die sind sowas von knuffig, da würde er bestimmt nicht nein sagen können.
Ich wünsche dir viel Glück, daß du für die beiden einen guten Platz findest.

Tschüss
 
Thema: Welche Geschlechter? Kükibilder!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben