Welche Geschlechter? Kükibilder!!

Diskutiere Welche Geschlechter? Kükibilder!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnt ihr schon sagen, was meine Küken werden? Nr. 1 ist 4 1/2 Wochen alt und die anderen folgen jeweils nach 2 Tagen.

  1. yessica

    yessica Guest

    Hallo,
    könnt ihr schon sagen, was meine Küken werden?
    Nr. 1 ist 4 1/2 Wochen alt und die anderen folgen jeweils nach 2 Tagen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akka

    akka Guest

    Ähh, Yessica, ich hab keine Ahnung aber die sehen vollll süüüsss aus! :beifall:

    akka! :0-
     
  4. yessica

    yessica Guest

    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

  5. akka

    akka Guest

    Nochmal, boaaaah sind die knuddelig, sehen so weich und puschelig aus!
    Könnte die klauen kommen!,hihiih! :0-
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    geschlecht? keine ahnung!
    aber sie sind soooooooo süß!!! :prima:
     
  7. yessica

    yessica Guest

    Ach ja, wer bzgl. der Geschlechter größere Bilder haben will, muss mir mailen.
    Wäre schön, wenn ich bald wüßte, was die Kleinen werden (bzgl. der Kaufinteressenten)
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Soweit ich das erkennen kann, sind beides Hähne.
     
  9. yessica

    yessica Guest

    Die Wachshaut von Nr. 1 ist heller als die vom Linken. Aber trotzdem schon dunkel genug, um ein Hahn zu sein? Bei Nr. 3 (der in meiner Hand) würde ich eindeutig tippen, dass es eine Henne ist. Die Wachshaut ist so was von hell!!!
    Bei Nr. 2 (also der normal Gezeichnete) bin ich mir unsicher.
     
  10. yessica

    yessica Guest

    Nase von Küki Nr. 2
     

    Anhänge:

  11. yessica

    yessica Guest

    Nasenvergleich Nr. 1 und Nr. 2
     

    Anhänge:

  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist 100% ein Hahn.
     
  13. yessica

    yessica Guest

    Dazu nochmal die Nase von Nr. 2 auf einem anderen Bild...leider unscharf....

    und die Nase von Nr.3
     

    Anhänge:

  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bei dem rechten, also bei Nummer 2 sag ich zu 60% Hahn. Du hast einen Blitz benutzt, oder? Besser sind bei solchen Bildern das natürliche Tageslicht. Blitzlicht verfälscht die Farben. Hir ürde ich gerne noch ein deutlicheres Bild sehen.
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der Violett-rosa Farbton lässt mich weiterhin auf Hahn tendieren. Auch Hähne können einen Hellen Bereich um die Nasenlöcher bekommen.


    Bei dem Küki würde ich sagen, das ist eine Henne. Aber wie schon gesagt, das Blitzlicht. Wenn Nase deutlich Hellblau ist, ohne Rosa oder Violett und der Bereich um die Nasenlöcher Hell ist, dann ist es zu 100 % eine Henne.
     
  16. yessica

    yessica Guest

    Nur mal um die Ordnung zu bewahren...der Rechte ist Nr. 1...

    Hilfe, dann muss ich ja noch jemanden finden, der einen Hahn haben möchte....
    Bei Nr. 2 bin ich mir auch ziemlich sicher.
    Was sagst du zu Nr. 3?
     
  17. yessica

    yessica Guest

    OK, das trifft alles zu....
    Dann bin ich mal gespannt, wie sich Nr. 1 so weiter entwickelt
     
  18. yessica

    yessica Guest

    Hier trotzdem noch einmal einen Nahaufnahme.
    Links Nr. 2 und rechts Nr. 1
     

    Anhänge:

  19. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo yessica!

    Also bei Nr. 2 bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist.
    Bei Nr. 1 würde ich auf Henne tippen und bei Nr. 3 würde ich auch sagen, dass es eine Henne ist.

    Tschüss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yessica

    yessica Guest

    Tja, nun sind mir wieder 2 Leute abgesprungen.



    Die beiden Kükis, die so süß kuscheln, sind noch zu vergeben!!!!!
     
  22. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo yessica!

    Schade, Potsdam ist leider viel zu weit weg vom Ruhrgebiet, sonst würd ich alle Hebel in Bewegung setzen um meinen Mann davon zu überzeugen, dass
    die beiden auf jeden Fall noch einen Platz bei uns in der Voli bekommen.

    Die sind sowas von knuffig, da würde er bestimmt nicht nein sagen können.
    Ich wünsche dir viel Glück, daß du für die beiden einen guten Platz findest.

    Tschüss
     
Thema:

Welche Geschlechter? Kükibilder!!

Die Seite wird geladen...

Welche Geschlechter? Kükibilder!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...