Welche Geschlechter

Diskutiere Welche Geschlechter im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...

Schlagworte:
  1. Zebrajacky

    Zebrajacky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang ADB36EDE-3C62-461E-83AF-C1089E7EBB74.jpeg betrachten Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen...
    Was meint ihr was es für Geschlechter sind? Habe mal ein Bild beigefügt ...
    1 Hahn
    2 Henne
    3 Hahn
    4 Henne
    5 Henne
    6 Hahn
    7 Henne
    8 Henne

    Keiner der Hähne hat das Brustband und sollen alle zwischen drei und vier Monate alt sein...

    Vllt kann mir ja jemand helfen
     
  2. Gast10

    Gast10 Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    30
    1 ist noch zu jung...wohl so 8 Wochen. Haben ja noch zum Teil schwarze Schnäbel
    2 Könnte sein, aber noch zu früh
    3 Vogel ist kaum zu erkennen
    4 okay
    5 auch noch zu früh, Schnabel noch schwarz
    6 Henne Schecke
    7+8 Hennen braun
    Beim nächsten Mal aussagefähige Fotos, aus der Nähe und nicht von schräg oben, sondern seitlich.
    Immer ausgefärbte Tiere kaufen und nicht gerade futterfest gewordene Vögel
     
  3. Zebrajacky

    Zebrajacky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Info.
    Ja ich ärgere mich auch grade n bisschen. Bin noch blutiger Anfänger und habe mich wohl zu schnell verleiten lassen.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.934
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ist das der Käfig, in dem sie nun leben sollen?
     
  5. #5 Pfirsichkoepchen, 13. Oktober 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    16
    Ich wunder mich auch gerade ein bisschen. .... der ist zu klein und da ist ja nichts, womit sie sich beschäftigen können !:nene::+shocked:
     
  6. Zebrajacky

    Zebrajacky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, das war der Käfig wo ich sie mit transportiert habe.... also n bisschen habe ich mich auch schlau gemacht bevor ich mir die Finken angeschafft habe.
     
  7. #7 Pfirsichkoepchen, 13. Oktober 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    16
    :Dachso, na dann ist alles okay. Kannst du bitte ein Foto von deinem ,, richtigen " Käfig schicken?
     
  8. Zebrajacky

    Zebrajacky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schicke heute Nachmittag, ich bin auf der Arbeit...
     
  9. #9 Pfirsichkoepchen, 13. Oktober 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    16
    Ok :zustimm:
     
  10. Zebrajacky

    Zebrajacky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Maße sind: L 152 x B 45 x H 90
     
  11. #11 Pfirsichkoepchen, 13. Oktober 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    16
    Das ist gut:)
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.934
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und das hoffte ich auch :zwinker:
     
  13. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien
    also das könnte auch eine Hennen -WG werden, in ein paar Wochen weisst du es sicher genau,
    vlt. dann wieder genauere Fotos von 1 und 3 einstellen, bitte!
     
Thema:

Welche Geschlechter

Die Seite wird geladen...

Welche Geschlechter - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  4. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
  5. Geschlechter Frage

    Geschlechter Frage: Huhu, meine Kükis sind jetzt 4 Wochen alt. Kann man so grob nach dem Aussehen vermuten welches Geschlecht die kleinen sein Könnten? Küken Nummer 1...