Welche Greife....

Diskutiere Welche Greife.... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hier sind ein paar Fotos von Greifvögeln, die ich nicht sehr sicher bestimmen kann, oder nur eine Vermutung habe. Wäre schön, wenn ihr...

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo hier sind ein paar Fotos von Greifvögeln, die ich nicht sehr sicher
    bestimmen kann, oder nur eine Vermutung habe.
    Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelft, fals ihr bei der Qualität was erkennen könnt.

Würde hier auf einen Turmfalken tippen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Für mich auch: Turmfalke

Thema:

Welche Greife....

Die Seite wird geladen...

Welche Greife.... - Ähnliche Themen

1. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  3. welcher Greif fliegt da?

welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...
  4. Heller Greif

Heller Greif: Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...