Welche Greifvögel?

Diskutiere Welche Greifvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, was habe ich da fotografiert?^^ Die Qualität bitte ich zu entschuldigen.
W

Wombat

Stammmitglied
Beiträge
179
Guten Abend,
was habe ich da fotografiert?^^
Die Qualität bitte ich zu entschuldigen.
 

Anhänge

  • DSCN1393 (2).JPG
    DSCN1393 (2).JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN1394 (2).JPG
    DSCN1394 (2).JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN1396 (2).JPG
    DSCN1396 (2).JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN1397 (2).JPG
    DSCN1397 (2).JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 40
Danke für deine Antwort. Das dachte ich auch erst und habe hinterher auf dem Foto gesehen, dass es bei dem Vogel, den man von vorne sieht, nach einer gesperberten Brust aussieht.^^
 
Das dachte ich auch erst und habe hinterher auf dem Foto gesehen, dass es bei dem Vogel, den man von vorne sieht, nach einer gesperberten Brust aussieht.^^
Das ist für alte Mäusebussarde auch typisch! (Zumindest in dieser Farbmorphe, denn es gibt auch sehr helle, denen die Bänderung dann fehlt)
 
Ok, danke! :)
 
Thema: Welche Greifvögel?
Zurück
Oben