Welche Größe?

Diskutiere Welche Größe? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche ein neuen Käfig(falls jemand verschenkt bitte melden) wir groß muss er sen denn sir können aus kompliezierten Gründen wenige Male...
J

Jessica29

Guest
Ich brauche ein neuen Käfig(falls jemand verschenkt bitte melden) wir groß muss er sen denn sir können aus kompliezierten Gründen wenige Male Freiflug bekommen!
Der Käfig soll für einen Singsittich und einen Nymphensittich reichen.
Falls sie sich streiten sollten sie auch genügend Raum haben um sich nicht in :Ddie Federn:D zu gehen!
Also nach eurer Meinung: Wie groß soll es sein damit auch viel Zubehör u.s.w. ... rein kommt?
 
Ich brauche ein neuen Käfig(falls jemand verschenkt bitte melden) wir groß muss er sen denn sir können aus kompliezierten Gründen wenige Male Freiflug bekommen!
Der Käfig soll für zwei Singsittich reichen.
Falls sie sich streiten sollten sie auch genügend Raum haben um sich nicht in :Ddie Federn:D zu gehen!
Also nach eurer Meinung: Wie groß soll es sein damit auch viel Zubehör u.s.w. ... rein kommt?
 
3meter lang sicher schonmal
 
Was Mr. Knister damit sagen will: Singsittiche sind eigentlich keine Käfigvögel, man sollte sie schon in einer Voliere halten. :+klugsche
 
Thema: Welche Größe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben