?welche GRÖßE??

Diskutiere ?welche GRÖßE?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi , Leute Ich will mir einen zweiten Welli zulegen Doch braucheich ein Neuen größeren Käfig ? Wer nett wen ihr zurück schreiben würdet :)
M

Mady

Guest
Hi , Leute

Ich will mir einen zweiten Welli zulegen

Doch braucheich ein Neuen größeren Käfig ?

Wer nett wen ihr zurück schreiben würdet :)
 
Es wäre vielleicht erst einmal hilfreich zu wissen, welche Größe dein bisheriger Käfig hat, und ob du beabsichtigst nach diesem zweiten noch mehrere Wellis folgen zu lassen... :zwinker:
 
?Welch größe ??

Mady schrieb:
Hi , Leute

Ich will mir einen zweiten Welli zulegen

Doch braucheich ein Neuen größeren Käfig ?

Wer nett wen ihr zurück schreiben würdet :)

(Länge 45cm,Breite 30cm,Höhe 65cm)s-lol .
 
auf jeden fall brauchst du ein neuen käfig.
Der kann nie gross genug sein.
Dein jetziger käfig ist nur als futter/schlafplatz zu gebrauchen.
Bekommt dein welli freiflug?

Wäre nett wenn du etwas in deinem Profil eintragen würdest, dann wärst du nicht so annonym ;)
 
Hallo scotty,
Mein welli bekommt 1 mal am tag freiflug
ist das oft genug?? :?


Größe: Länge:45cm,Breite:30cm,Höhe:65cm
 
Hi Marthy und herzlich willkommen!
Schön, dass Du einen zweiten Welli anschaffen möchstest!
Wie lange ist der Freiflug Deines Wellis denn?
Einen neuen Käfig würde ich schon anschaffen, da Dein jetziger zwar schön hoch, aber leider nicht sehr breit ist.
Vögel fliegen aber nicht rauf und runter, sondern horizontal. Deswegen ist die Breite wichtig, die Höhe weniger.
Optimal wäre 1m Breite.
 
Hi Mady,
Kommt drauf an wie lange dein Vogel fliegen darf ;)
Mehrere Stunden am Tag muss sein.

Wie gesagt dein jetziger käfig ist nicht optimal.
Besser ist breiter ;)
 
Thema: ?welche GRÖßE??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben