?welche GRÖßE??

Diskutiere ?welche GRÖßE?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi , Leute Ich will mir einen zweiten Welli zulegen Doch braucheich ein Neuen größeren Käfig ? Wer nett wen ihr zurück schreiben würdet :)

  1. Mady

    Mady Guest

    Hi , Leute

    Ich will mir einen zweiten Welli zulegen

    Doch braucheich ein Neuen größeren Käfig ?

    Wer nett wen ihr zurück schreiben würdet :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flattermann1985, 31. Juli 2005
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre vielleicht erst einmal hilfreich zu wissen, welche Größe dein bisheriger Käfig hat, und ob du beabsichtigst nach diesem zweiten noch mehrere Wellis folgen zu lassen... :zwinker:
     
  4. Mady

    Mady Guest

    ?Welch größe ??

    (Länge 45cm,Breite 30cm,Höhe 65cm)s-lol .
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    auf jeden fall brauchst du ein neuen käfig.
    Der kann nie gross genug sein.
    Dein jetziger käfig ist nur als futter/schlafplatz zu gebrauchen.
    Bekommt dein welli freiflug?

    Wäre nett wenn du etwas in deinem Profil eintragen würdest, dann wärst du nicht so annonym ;)
     
  6. Mady

    Mady Guest

    Hallo scotty,
    Mein welli bekommt 1 mal am tag freiflug
    ist das oft genug?? :?


    Größe: Länge:45cm,Breite:30cm,Höhe:65cm
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Marthy und herzlich willkommen!
    Schön, dass Du einen zweiten Welli anschaffen möchstest!
    Wie lange ist der Freiflug Deines Wellis denn?
    Einen neuen Käfig würde ich schon anschaffen, da Dein jetziger zwar schön hoch, aber leider nicht sehr breit ist.
    Vögel fliegen aber nicht rauf und runter, sondern horizontal. Deswegen ist die Breite wichtig, die Höhe weniger.
    Optimal wäre 1m Breite.
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Mady,
    Kommt drauf an wie lange dein Vogel fliegen darf ;)
    Mehrere Stunden am Tag muss sein.

    Wie gesagt dein jetziger käfig ist nicht optimal.
    Besser ist breiter ;)
     
Thema:

?welche GRÖßE??

Die Seite wird geladen...

?welche GRÖßE?? - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...