Welche Grünpflanzen im Winter?

Diskutiere Welche Grünpflanzen im Winter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Welche Grünpflanzen gebt ihr euren Vögeln im Winter? Ich muss zur Zeit viele Brom- und Himbeerblätter für meine Stab- und...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hallo!
Welche Grünpflanzen gebt ihr euren Vögeln im Winter?
Ich muss zur Zeit viele Brom- und Himbeerblätter für meine Stab- und gespenstschrecken sammeln. Meine Nymphen und meine Grauen schauen dann immer ganz neidisch. Bisher habe ich ihnen davon noch nichts abgegeben, da es mir zu picksig erscheint und sie sich verletzen könnten. Leider gibt es zur Zeit ja nicht wirlich viel Auswahl an Grünpflanzen!

Was macht ihr in dieser Zeit bzw. welche grünpflanzen verfüttert ihr???
 
Ich habe mir erst jetzt Golliwoog -Pflanzen bei der Bird-Box bestellt.
Die lieben meine Wellis:zwinker:
Außerdem verfüttere ich Vogelmiere , die ich selber angepflanzt habe.
Zwischendurch sähe ich auch mal Keimfutter aus, das gibt auch immer
leckeres Gras.
 
Ja, dass sieht doch lecker aus!
Für die Nymphis ist das auch nicht ganz so schwer. Da habe ich noch einige "Gewürzpflanzen".
Für die Gr0ßen hätte ich auch gerne noch einige Alternativen. Die letzten Jahre habe ich immer dünne frische Äste geformt und aufgehängt. Sah einbißchen aus wie bei Blairwitch Project. Leider aber nicht grün.

Vielleich hat ja noch jemand eine Idee für die Großen
 
Thema: Welche Grünpflanzen im Winter?

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.816
alona.09
A
T
Antworten
5
Aufrufe
1.361
Sybille
Sybille
Ö
Antworten
2
Aufrufe
963
D@niel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben