Welche Grünpflanzen sind ungiftig für Wellensittiche?

Diskutiere Welche Grünpflanzen sind ungiftig für Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Ich habe sehr viele Pflanzen und deshalb gestöbert welche Pflanzen giftig sind. Habe dann auch eine Homepage gefunden. Mein...
B

Buzzi Bubi

Guest
Hallo ihr!

Ich habe sehr viele Pflanzen und deshalb gestöbert welche Pflanzen giftig sind. Habe dann auch eine Homepage gefunden.

Mein Problem :? , welche Grünpflanzen sind denn nun nicht giftig???

Ich wär für jeden Vorschlag dankbar, da ich nur noch Grünlilien im Wohn- und Esszimmer habe und ein Drachenbaum bzw. noch eine Art Grünlilie.:( Gern würde ich mehr Pfl. haben, jedoch möchte ich kein Risiko zwecks Welli eingehen!!!

Also liebe Grüsse

Michaela und Anhang:0- :0- :0-
 
Hi Michaela,

was ich auch schön finde ist ein Kübel mit verschiedenen Kräutern drin.
Z.B. Petersilie, Basilikum...

Sieht schön aus und vor allem schmeckts auch gut.
 
danke Dagmar

der Blumenerdeschutz ist nicht schlecht - dürfte auch bei größeren Papageien sinnvoll sein. Bei den Wellis reicht aber vielleicht auch ein Rest Volierendraht über der Erde... .
:0-
 
Re: danke Dagmar

Original geschrieben von Gunna
Bei den Wellis reicht aber vielleicht auch ein Rest Volierendraht über der Erde... .
:0-
Aber die Enden schön abzwicken, und am Besten auf einen Holzrahmen nageln, daß die Kleinen nicht hängen bleiben und sich verletzen!
 
Thema: Welche Grünpflanzen sind ungiftig für Wellensittiche?

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.817
alona.09
A
T
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Sybille
Sybille
Ö
Antworten
2
Aufrufe
965
D@niel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben