Welche Hahn rasse Kreht am wenigsten???

Diskutiere Welche Hahn rasse Kreht am wenigsten??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo da mein hahn es nicht seinlasen konnte um 4uhr zu krehen musster er weg. Daher suche ich eine Rasse die nicht so oft krecht könnt ihr mir da...
N

Neuling

Guest
Hallo da mein hahn es nicht seinlasen konnte um 4uhr zu krehen musster er weg. Daher suche ich eine Rasse die nicht so oft krecht könnt ihr mir da helfen bitte.
 
hallo

ich würde Gallus g. peluche empfehlen...oder auch das gemeine plüschhuhn

JEDER hahn kräht..rassespezifisch manche mehr oder weniger aber G A R A N T I E hast du dabei keine..auch ein hahn der stillsten rasse (so es sowas ernsthaft gibt) kann aus der reihe tanzen..da du damit scheinbar nicht klarkommst gibt es nur 2 möglichkeiten

1. lass es
2. versuch dich durch und versuppe die *krähenden * kanditaden solange bis du fündig wirst...stell dich aber auf mächtig viel hühnersuppe ein

btw ist es ein zeichen von *potenz und stärke* wenn ein hahn brav kräht..tut er das nicht ist er in der regel für belange der vermehrung und dem rest der *hahnenpflichten* auch eher für die suppe

grüsse
Tina
 
hallo

ich würde Gallus g. peluche empfehlen...oder auch das gemeine plüschhuhn

grüsse
Tina

Würde ich in diesem Fall pauschal auch mal empfehlen. Nur muss man jetzt wohl vorsichtig sein mit den Antworten. Denn die erste Frage und die Umsetzung - der Hahn ist weg :? - haben nicht mal 24 Stunden gebraucht. Peluche sollen aber auch gut schmecken.

Grüsserchen
Claudia
 
hallo

ich züchte zwerg new hampshire und ich muss sagen so lange nur ein hahn ist kräht er wirklich wenig allerdings weiss ich nicht wie früh er anfängt da unser stall sehr gut isoliert ist und man ihn nicht höhrt aber auch wenn ich ihm öffne kräht er nicht oft, allerdings haben wir zur zeit 9 hähne in einzelnen ställen als dressur damit sie sich an die käfige gewöhnen und da gibt es schon ein wettkrähen das kann auch lange anhalten. ich muss noch eines dazu sagen ich habe sie ebenfalls in einer gut isolierten hütte am nachmittag nützt das nichts da wir die türe offenlassen damit sie auch frische luft bekommen allerdings am morgen hängen wir vor das fenster ein großes schwarzes tuch damit kein licht durch kommt so meinen sie es ist nacht und die ruhe hält bis um 7 uhr am morgen dann geht auch da die türe auf. hähne die nicht krähen gibt es nicht die einzige alternative ist wirklich der plüschhahn

mfg
 
Ich würde ein Zwerg-Paderuanerhahn empfelen,ich hatte selbst mal das Problem,er hat nicht sehr oft gekräht
 
wenns nicht grad ein kämpfer ist kann man sagen desto größer das huhn ( Hahn) desto ruhiger.
 
Thema: Welche Hahn rasse Kreht am wenigsten???

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.280
meffel
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Federkleid11
F
S
Antworten
12
Aufrufe
2.519
webgirl87
W
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
Zurück
Oben