Welche Heizung

Diskutiere Welche Heizung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Bin die Ganze zeit am überlegen, wie das Schutzhaus meiner wellis gemütlicher gestalten kann. Unter anderem benötige ich eine...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    Bin die Ganze zeit am überlegen, wie das Schutzhaus meiner wellis gemütlicher gestalten kann. Unter anderem benötige ich eine Heizmöglichkeit. Da ich keinen Vorraum habe, wo ich die Heizung hinstellen könnte, brauche ich eine Möglichkeit für den Vogelbereich (ca. 1x2 m) direkt.

    Heizlüfter wären ungeeignet, da die Federn oder die Vögel dort reingeraten könnte. Heizspiralen und Lampen könnten das Schutzhaus entzünden, da dieses aus Holz gefertigt ist.

    Hat da jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian15

    Florian15 Guest

    Hallo

    Ich habe für mein Schutzhaus ein kleines elektrisches Heizgerät, hab ich über Internet gekauft.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Man kann die Temperatur von 5- 45 Grad einstellen.

    MFG Florian8)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Florian,

    das hört sich gut an. Kannst du mir die Adresse mitteilen oder eine Abbildung zeigen?
     
  5. Florian15

    Florian15 Guest

    Hab dir ne Mail geschickt um hier keine werbung zu machen.

    MFG Florian8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Heizung