Welche Heizung

Diskutiere Welche Heizung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Bin die Ganze zeit am überlegen, wie das Schutzhaus meiner wellis gemütlicher gestalten kann. Unter anderem benötige ich eine...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Bin die Ganze zeit am überlegen, wie das Schutzhaus meiner wellis gemütlicher gestalten kann. Unter anderem benötige ich eine Heizmöglichkeit. Da ich keinen Vorraum habe, wo ich die Heizung hinstellen könnte, brauche ich eine Möglichkeit für den Vogelbereich (ca. 1x2 m) direkt.

Heizlüfter wären ungeeignet, da die Federn oder die Vögel dort reingeraten könnte. Heizspiralen und Lampen könnten das Schutzhaus entzünden, da dieses aus Holz gefertigt ist.

Hat da jemand eine Idee??
 
Hallo

Ich habe für mein Schutzhaus ein kleines elektrisches Heizgerät, hab ich über Internet gekauft.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Man kann die Temperatur von 5- 45 Grad einstellen.

MFG Florian8)
 
Hallo Florian,

das hört sich gut an. Kannst du mir die Adresse mitteilen oder eine Abbildung zeigen?
 
Thema: Welche Heizung

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.012
Rempi19
R
Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Eumo
Eumo
Zurück
Oben