Welche Hirse für Goulds

Diskutiere Welche Hirse für Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, also meine Goulds sand ja echt Süchtig nach Hirse, nun gibt es im Zoohandel ja eigentlich keine Auswahl. Nur Vitakraft und sonst fast...
Für Züchter gibt es bei Blattner extra Ruhefutter und Zuchtfutter für Goulds, finde ich ganz praktisch, weil ich immer ein bißchen faul bin, mich mit zig Körnerarten auseinanderzusetzen.

Na die hab ich ja beide. Aber nach Ivan ist das Humbuk..... :+keinplan
Und mit den Körnersorten auseinander setzen ist bestimmt nicht verkehrt, nützt mir aber nichts,
wenn ich nicht weis, was so ein Gouldamadinenkörper braucht, vor allem, auf Dauer gesehen.
 
Ich versuche immer so viele verschiedenen Saaten wie möglich anzubieten die Vögel suchen sich schon raus was sie brauchen. Allerdings lasse ich es sie auch auffressen damit nicht immer nur die Lieblingsleckerein genommen werden sondern alles gefressen wird.
 
Thema: Welche Hirse für Goulds

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben