Welche Impfungen sind vorgeschrieben?

Diskutiere Welche Impfungen sind vorgeschrieben? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr, ein Bekannter möchte sich gerne wieder Hühner zulegen. Da er schon länger keine Hühner mehr hatte, ist er mit den rechtlichen Belangen...
H

Hühnermanu

Stammmitglied
Beiträge
483
Hallo ihr,
ein Bekannter möchte sich gerne wieder Hühner zulegen. Da er schon länger keine Hühner mehr hatte, ist er mit den rechtlichen Belangen nicht mehr so ganz up to date.
Sind irgendwelche Impfungen für Hühner Pflicht? Wenn ja, welche? Wenn nein, welche sollter trotzdem besser vornehmen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Manu
 
Vielen Dank,
ich werde das mal weiter leiten.
 
Thema: Welche Impfungen sind vorgeschrieben?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Gast 20000
Gast 20000
chrigu78
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
15
Aufrufe
5.943
Lijana
Lijana
San
Antworten
4
Aufrufe
1.378
kleine taube
kleine taube
D
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben