Welche Internetshops könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Internetshops könnt Ihr empfehlen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shop. Eigentlich bin ich total zufrieden mit Ricos, aber das Sortiment wird leider nicht...

1. Tari

Tari Guest

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shop. Eigentlich bin ich total zufrieden mit Ricos, aber das Sortiment wird leider nicht so oft erweitert und zurzeit ist das meiste auch noch ausverkauft. Wo kauft Ihr Euer Papageien-/Sittichspielzeug und Futter? Welche Shops könnt Ihr empfehlen, wo stimmt die Lieferzeit, die Verpackung und der sonstige Service?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo!

Also ich bestell auch bei Rico's, aber auch öfter mal hier.
    Lieferzeit, Service usw. ist dort auch erstklassig.

Conny

4. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Tari, ich kann mich Conny nur anschliessen, was den Biofuttershop betrifft. Ebenfalls Futterkonzept.de; guter Service prompte Lieferung. Bei Bird-Box.de habe ich bislang 2x bestellt und musste jedes Mal 2 Wochen warten (trotz sofortiger Zahlung, einmal sogar per Kreditkarte). Finde ich fürs Internetzeitalter zu langsam.
    Die Sachen selbst waren bei allen okay.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

5. Tari

Tari Guest

Ricos ist ja einmalig in der Lieferzeit ;) Also eine Woche würde ich darauf auch noch warten, aber bei längeren Zeiten, gerade bei vorheriger Zahlung finde ich das dann doch etwas zu lange. :( Den Biofuttershop habe ich gestern auch entdeckt, der ist recht neu oder? Die haben jedenfalls tolle Sachen im Angebot!:zustimm: Kennt Ihr auch den Papageienmarktplatz? Dort gibts viele Sachen, die von Wagner vertrieben werden, mehr Auswahl als bei Ricos und das Futter Prestige, was u.a. wohl auch ganz gut sein soll.

6. Amadina

Amadina Foren-Guru

Also ich bestell immer bei Bird Box und warte nur 3 Tage, wenn ich mit Kreditkarte bezahle.
    Gruß Mandy

Thema: Welche Internetshops könnt Ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetshops empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welche Internetshops könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Welche Vögel könnten das sein?

Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  5. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...