Welche Käfig?

Diskutiere Welche Käfig? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hey, Hab seid 2 Wochen ein Halsbandsittich Baby in handaufzucht. Hab isch von Züchter kaufen. Ist jetzt 2 Wochen alt. Wollte fragen wann der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Murat

Neuling
Beiträge
1
Hey,

Hab seid 2 Wochen ein Halsbandsittich Baby in handaufzucht. Hab isch von Züchter kaufen. Ist jetzt 2 Wochen alt. Wollte fragen wann der fliegen kann und was isch für Käfig brauch. Meine Wohnung ist nicht groß, 30qm und hab wenig Platz. Aber wenn isch arbeite gehen muss der in Käfig sein.
Noch Frage: Wann fangen er an zu sprechen?
 
@Murat
Willkommen bei den VF
Auf jeden Fall würde ich dir raten, den kleinen Vogel in die "passende" Umgebung abzugeben.
Diese Tierchen sind für deine Wohnverhältnisse nicht nur ungeeignet, sie sind dort in einer Art Gefangenschaft.
Hab isch von Züchter kaufen.
Unverantwortlich dem Käufer gegenüber. :nonono:
Noch Frage: Wann fangen er an zu sprechen?
Ob diese Vögel überhaupt sprechen weiß der Kuckuck, und was das Gemeine ist, lieber Freund, sie können nicht allein gehalten werden.
Deswegen mein guter Rat: Sieh zu, dass du dieses kleine Geschöpf in eine artgerechte Umgebung abgibst.
Bitte, informiere dich bevor du dir einen Vogel anschaffst über seine Bedürfnisse und kaufe nie wieder eine Handaufzucht.
Vögel sind kein Spielzeug und auch keine Entertainer, du trägst die Verantwortung für dieses Wesen und BITTE !! handele entsprechend.
Welche Vögel für dich in Frage kommen und ob überhaupt Vögel bei dir zu Hause leben sollten, wirst du sicher mit weiteren guten Ratschlägen aus diesem VF bekommen.
Alles Gute.
MfG
 
hallo Murat
sofern du kein Forentroll bist, informiere dich erstmal ausgiebig über Halsbandsittiche und Handaufzucht. :nene:
Entsprechende Antworten stehen bereits x-mal im Forum und werden hier ganz sicher nicht nochmal durchgekaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Käfig?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben