Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?

Diskutiere Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das OT Thema war Gesellschaftsvögel. Und auch hier wieder die bitte, kein OT mehr. Danke. Fühlt euch frei, ein eigenes Thema dazu zu eröffnen.

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Und auch hier wieder die bitte, kein OT mehr. Danke. Fühlt euch frei, ein eigenes Thema dazu zu eröffnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 vögelchen3011, 24. August 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

..........dem kann ich nur zustimmen, hier bei mir ist ein entflogener Nymph in Freihet 10 Tage herumgedüst, ein echter Flugkünstler, muß man gesehen haben, welche "Kapriolen und Kurven" der geflogen ist. Leider hab ich keine so tolle Kamera um dieses hätte filmen zu können.

Papagui hat mal geschreben, das viele Papageienvögel nach dem "Start rechtskurvig fliegen" weiß nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll....................das konnte man immer wieder beobachten. Vllt. wirklich auch ein Tip für entflogene Vögel, in welche Richtung man suchen sollte.
    Aber hat ja alles nicht mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Und damit nicht wieder behauptet wird alles erfunden:zwinker:

Den Anhang IMG_0050.jpg betrachten

Den Anhang IMG_0061.jpg betrachten

aber nun ists vorbei mit der Freiheit:D

Vllt. hat ja jemand was gehört ob im Süden von Berlin ein Nymph vermisst wird.

LG

Thema: Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich ohne freiflug

,
  2. wellensittiche ohne freiflug

,
  3. müssen wellensittiche freiflug haben

,
  4. zimmervoliere oder freiflug,
  5. vögel ohne freiflug in grossem käfig,
  6. kanarien vogel ohne freiflug,
  7. zebrafinken ohne freiflug,
  8. voliere wellensittiche ohne Freiflug,
  9. vogel käfighaltung www.vogelforen.de,
  10. vogel haustier ohne freiflug,
  11. wellensittich käfiggröße ohne freiflug,
  12. wellensittich kein freiflug,
  13. Vogelart mit wenig freiflug,
  14. wellensittich Haltungen ,
  15. wellensittich käfiggröße für 4 ohne freiflug,
  16. wellensittiche halten ohne freiflug
Die Seite wird geladen...

Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  4. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  5. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...