Welche Kanarie ?
Diskutiere Welche Kanarie ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; 1. Woran erkennt man eigentlich was man für Kanarienvögel hat?Ob es ein Harzer Roller, eine Gesangskanarie, eine Farbkanarie, Gloster , Positur...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Kanarie ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kanarie ? - Ähnliche Themen
-
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH] -
bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?
bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie.... -
Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen
Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was... -
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?: Hallo, meine Aussenvoliere ist fertig und bezugsbereit. Ich möchte meine bei normaler Zimmertemperatur gehaltenen Vögel gerne raussetzen. Hier in... -
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...