welche kanarienrasse is mein Garry?

Diskutiere welche kanarienrasse is mein Garry? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Schaut euch mal das Bild mit meinen 2 hähnen an. links seht ihr den gelben Sunny ein Harzer Roller. Da denke ich mal das er ein gelb schimmel ist...
C

canaria_berlin

Guest
Schaut euch mal das Bild mit meinen 2 hähnen an. links seht ihr den gelben Sunny ein Harzer Roller. Da denke ich mal das er ein gelb schimmel ist. Dann rechts mein Garry, er ist schwarz-rotbräunlich, da weiss ich nicht so genau welche Rasse er ist. Weiss das vielleicht jemand von euch?;)

PS: wie kann ich ein profilbild reinsetzen?
 

Anhänge

  • JD601270.jpg
    JD601270.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch mal das Bild mit meinen 2 hähnen an. links seht ihr den gelben Sunny ein Harzer Roller. Da denke ich mal das er ein gelb schimmel ist. Dann rechts mein Garry, er ist schwarz-rotbräunlich, da weiss ich nicht so genau welche Rasse er ist. Weiss das vielleicht jemand von euch?;)

PS: wie kann ich ein profilbild reinsetzen?

Es könte ein Schwarz/Rot Mosaik sein!
 
Schaut euch mal das Bild mit meinen 2 hähnen an. links seht ihr den gelben Sunny ein Harzer Roller. Da denke ich mal das er ein gelb schimmel ist. Dann rechts mein Garry, er ist schwarz-rotbräunlich, da weiss ich nicht so genau welche Rasse er ist. Weiss das vielleicht jemand von euch?;)

PS: wie kann ich ein profilbild reinsetzen?

Ein Profil Bild,muß du oben lings gehen zu Kontrollzentrum auf Benutzerbild ändern!
 
ja das hab ich mir auch gedacht, das Garry ein schwarzrot-mosaik sein könnte, war mir aber nicht so sicher, weil ich auch schon ganz andere schwarzrot-mosaik auf bildern gesehen habe:freude:
sein markenzeichen ist eine einzige weisse Schwanzfeder in der mitte. Die anderen sind schwarz;)
 
Oh, Hellseher und "Pendler" unter uns:zwinker:
Schwarz/roter Schecke.
 
Thema: welche kanarienrasse is mein Garry?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben