Welche Krankheit könnte das sein?

Diskutiere Welche Krankheit könnte das sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Freund hat dass problemm bei seine Nachtzucht treten sehr oft vor dieser krankheit zeichen ?
Ich hätte lieber Bauch und Unterbauch gesehen, die Leber zeigt sich beim JV immer recht groß und verschwindet mit zunehmenden Wachstum unterm Rippenbogen.
Wenn hier der Dickdarm leicht vortritt kann man es schon einschränken. Wenn dann noch die Todesfälle innerhalb der ersten 8, vornehmlich der ersten 5 Tage auftreten wieder ein weiterer Mosaikstein.
Aber alle diese Informationen fehlen, und auch das Foto ist nicht klar genug.
Ivan
 
Was ist das überhaupt für ein Vogel auf dem Foto, sieht aus wie ein Sittich.
 
Nun, ist eigentlich nicht so wichtig, denn Vogelkrankheiten, besonders die mit Jungensterblichkeit zu tun haben betreffen alle Vögel, Güray.
Da eigentlich nur zwei recht häufig im Auftreten.
Aber für die recht sichere Aussage der einen benötigt man schon saubere Fotos und den Ablauf.
Gruß
Ivan
 
Thema: Welche Krankheit könnte das sein?
Zurück
Oben