Welche Krankheit könnte das sein?

Diskutiere Welche Krankheit könnte das sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Freund hat dass problemm bei seine Nachtzucht treten sehr oft vor dieser krankheit zeichen ? [img] [img]

  1. necdet

    necdet Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72622
    Mein Freund hat dass problemm bei seine Nachtzucht treten sehr oft vor dieser krankheit zeichen ? [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 14. Oktober 2009
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ich hätte lieber Bauch und Unterbauch gesehen, die Leber zeigt sich beim JV immer recht groß und verschwindet mit zunehmenden Wachstum unterm Rippenbogen.
    Wenn hier der Dickdarm leicht vortritt kann man es schon einschränken. Wenn dann noch die Todesfälle innerhalb der ersten 8, vornehmlich der ersten 5 Tage auftreten wieder ein weiterer Mosaikstein.
    Aber alle diese Informationen fehlen, und auch das Foto ist nicht klar genug.
    Ivan
     
  4. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das überhaupt für ein Vogel auf dem Foto, sieht aus wie ein Sittich.
     
  5. #4 IvanTheTerrible, 14. Oktober 2009
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nun, ist eigentlich nicht so wichtig, denn Vogelkrankheiten, besonders die mit Jungensterblichkeit zu tun haben betreffen alle Vögel, Güray.
    Da eigentlich nur zwei recht häufig im Auftreten.
    Aber für die recht sichere Aussage der einen benötigt man schon saubere Fotos und den Ablauf.
    Gruß
    Ivan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Krankheit könnte das sein?