Welche Lampe für die Voliere?

Diskutiere Welche Lampe für die Voliere? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, meine beiden Gb-Aras ziehen demnächst in ihr kleines Luxus-Haus ein.. :freude: Ich muss die Voliere von innen aber zusätzlich noch...
A

Antonimaroni

Guest
Hallo,

meine beiden Gb-Aras ziehen demnächst in ihr kleines Luxus-Haus ein.. :freude:

Ich muss die Voliere von innen aber zusätzlich noch beleuchten. Die Innenvoliere hat eine Größe von ca. 10 qm. Was für eine Leuchtstofflampe (Name, Hersteller, Bezugsquelle) muss ich dort einbauen?

Würde mich sehr über Tipps freuen,

Danke!
 

Anhänge

  • diverse 513.jpg
    diverse 513.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 82
Hallo Doris,

vielen Dank! Werde mich mal schlau machen :zwinker:

Werde mal ein Foto reinstellen, wenn alles fertig ist! :freude:

LG

Wiebke
 
Hallo,

so schnell kommst du nun aber nicht weg:zwinker:

Das sieht ja toll aus, was du deinen Aras da baust. Da habe ich gleich mal ein paar Fragen. Was sind das für Stangen an der Voliere, sind sie verschweißt oder wie sind sie befestigt und was für einen Draht nimmst du???

Das sieht so toll aus, *auchhabenwill*:D .

LG
Gisela
 
Hallo Wiebke,

Eure Voliere sieht super aus!
Ist sie schon fertig? Würde mich brennend interessieren, wie sie aussieht. Biiiiitte Fotos!!!
Was habt Ihr für Draht genommen?

Viele Grüße,
Moni
 
Thema: Welche Lampe für die Voliere?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.824
Ingo
Ingo
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Rudolf46
Rudolf46
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.709
semikolon
semikolon
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.193
Ingo
Ingo
Zurück
Oben