Welche Lampe für die Voliere?

Diskutiere Welche Lampe für die Voliere? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine beiden Gb-Aras ziehen demnächst in ihr kleines Luxus-Haus ein.. :freude: Ich muss die Voliere von innen aber zusätzlich noch...

  1. #1 Antonimaroni, 13. Februar 2007
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

    Hallo,

    meine beiden Gb-Aras ziehen demnächst in ihr kleines Luxus-Haus ein.. :freude:

    Ich muss die Voliere von innen aber zusätzlich noch beleuchten. Die Innenvoliere hat eine Größe von ca. 10 qm. Was für eine Leuchtstofflampe (Name, Hersteller, Bezugsquelle) muss ich dort einbauen?

    Würde mich sehr über Tipps freuen,

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

  4. #3 Antonimaroni, 14. Februar 2007
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

    Hallo Doris,

    vielen Dank! Werde mich mal schlau machen :zwinker:

    Werde mal ein Foto reinstellen, wenn alles fertig ist! :freude:

    LG

    Wiebke
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so schnell kommst du nun aber nicht weg:zwinker:

    Das sieht ja toll aus, was du deinen Aras da baust. Da habe ich gleich mal ein paar Fragen. Was sind das für Stangen an der Voliere, sind sie verschweißt oder wie sind sie befestigt und was für einen Draht nimmst du???

    Das sieht so toll aus, *auchhabenwill*:D .

    LG
    Gisela
     
  6. Ara-Moni

    Ara-Moni Guest

    Hallo Wiebke,

    Eure Voliere sieht super aus!
    Ist sie schon fertig? Würde mich brennend interessieren, wie sie aussieht. Biiiiitte Fotos!!!
    Was habt Ihr für Draht genommen?

    Viele Grüße,
    Moni
     
Thema:

Welche Lampe für die Voliere?