Welche Leckerlies und woher?

Diskutiere Welche Leckerlies und woher? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich sehe in den Pitti Videos immer diese kleinen Leckerlies.......mich würde interessieren welche sie bekommt oder Tipps für andere winzige...

1. Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

ich sehe in den Pitti Videos immer diese kleinen Leckerlies.......mich würde interessieren welche sie bekommt oder Tipps für andere winzige Leckerlies so bevorzugt werden zum Belohnen?

Gruß Babsy

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Babsy,

soviel ich weiß, nimmt Heidrun dafür geschälte Sonnenblumenkerne, die man eigentlich in vielen Supermärkten kaufen kann, klick :zwinker:.

Meine mögen auch besonders gern Walnussstückchen. Ich kaufe die Walnüsse schon fertig geschält bei Aldi und Co. und breche sie mir per Hand klein.

4. Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

ah oki super - danke für die Info

Thema:

Welche Leckerlies und woher?

Die Seite wird geladen...

Welche Leckerlies und woher? - Ähnliche Themen

1. Welche Leckerlies?

Welche Leckerlies?: Heii* Also ich wollte mit meinen beiden Grauen das Clicker Training anfangen... So.. und als Belohnung gibt man ihnen ja immer ein Leckerlie......
  2. Welche Papageien eignen sich

Welche Papageien eignen sich: Moin erstmal ^^ Ich brauche eure Hilfe, und zwar suche ich Klein Papageien, die sich zur Zimmerhaltung eignen, habe bisher nur Sperlingspapageien...
  3. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo,:) da ich mich mit Farbschlägen nicht so auskenne, wollte ich euch fragen, welcher Farbschlag diese Vögel sind? Hier der Hahn: die...
  4. welcher Vogel ist das?

welcher Vogel ist das?: Kann mir jemand sagen, was dies für ein Vogel ist? Hab ihn heute ziemlich hoch oben im Park entdeckt. Danke!
  5. Welcher Vogel war das?

Welcher Vogel war das?: Hallo Expertinnen und Experten, kann jemand eine Bestimmung versuchen, welcher Vogel das sein mag? Leider ist der Schnee schon älter und...