Welche Leckerlis außer Nüsse?

Diskutiere Welche Leckerlis außer Nüsse? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo freunde, Bitte helft mir ein bisschen wenn Ihr einen Rat habt. Welche Leckerlis kann man denn den Geiern geben (Schwarzohren) wenn man...

  1. bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde,

    Bitte helft mir ein bisschen wenn Ihr einen Rat habt. Welche Leckerlis
    kann man denn den Geiern geben (Schwarzohren) wenn man die Nüsse nicht mehr
    verwenden will weil mir die Gefahr der Belastung doch zu gross ist.
    Ich versuche es gerade mit den Dr. Harrison Umstellungspellets zerkleinert
    die auch sehr nussig schmecken (habe sie selbst versucht). Sie sind noch nicht sehr euphorisch
    darüber. Bitte gebt mir einen guten Tip, was ich unbedenklich als Leckerli so nebenbei als
    Belohnung geben kann? Bin mit meinem Latein am Ende. Wie ist es mit der Vogelbäckerei?
    Was davon ist empfehlenswert?

    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Leckerlis außer Nüsse?

Die Seite wird geladen...

Welche Leckerlis außer Nüsse? - Ähnliche Themen

  1. Neues Volieren

    Neues Volieren: Hallo, ich möchte gern ein neues Volieren kaufen für Außen. Wissen sie ein gutes Unternehmen? Habt jemand noch einem Tipp wass ich muss...
  2. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

    Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  3. Fragen zur Haltung (außen volli)

    Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  4. clicktraining wie beginnen?

    clicktraining wie beginnen?: wir haben eine 5 jährge gaupapagei Dame. Verstärkung soll noch folgen :-) Jetzt möchte ich mit Emma das clicktraining beginnen. Clicker und Target...